gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2022 Zimmermann - Druijf Kühn - - - - - - Demir Greil - Kerschbaum Auer - Wimmer - Querfeld - Schick Hedl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2022 gw1100 schrieb vor 2 Minuten: Zimmermann - Druijf Kühn - - - - - - Demir Greil - Kerschbaum Auer - Wimmer - Querfeld - Schick Hedl Find ich gut so! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 28. August 2022 Der nächste Charaktertest. Ich hoffe, es wird diesmal zu mindestens eine minus 4. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2022 hopigalopi schrieb vor 7 Minuten: Find ich gut so! Der schick war unterirdisch am Donnerstag. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) sollbauer wird nicht mehr Kader sein bei Feldhofer nach der Aussage bei Talk und Tore sofern sich nicht innenverteidiger verletzten. suchte die Aussprache, feldhofer Kein Interesse daran, barisc fand die aussage nicht schlimm. gestriger stand bitte! bearbeitet 28. August 2022 von dooku 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2022 Wird das Spiel Rapid - Sturm nicht verschoben ? Rapid hat doch am Donnerstag ein Cup-Spiel gegen Allerheiligen ?? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 28. August 2022 dooku schrieb vor 2 Minuten: sollbauer wird nicht mehr Kader sein bei Feldhofer nach der Aussage bei Talk und Tore Barisic muss ein Machtwort sprechen, wir werden einen Topverdiener doch nicht 2 Jahre auf die Tribüne setzen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2022 Hobbykicker schrieb vor 3 Minuten: Barisic muss ein Machtwort sprechen, wir werden einen Topverdiener doch nicht 2 Jahre auf die Tribüne setzen... nicht nur deswegen. Ich finde dass er uns auch helfen kann mit seiner Routine und Erfahrung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2022 Wird die nächste Klatsche und das erste Match dass nich mir nicht anschaue. FF nach den Darbietungen weiter trainieren lassen ist grob fahrlässig. Ich hoffe sehr dass Rapid hier drei Punkte holt. Hab aber echt keine Lust mir anzusehen wie FF mit Polizeischutz unter Pfiffen das nächste Spiel gegen ihn vercoacht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. August 2022 dooku schrieb vor 13 Minuten: sollbauer wird nicht mehr Kader sein bei Feldhofer nach der Aussage bei Talk und Tore sofern sich nicht innenverteidiger verletzten. suchte die Aussprache, feldhofer Kein Interesse daran, barisc fand die aussage nicht schlimm. gestriger stand bitte! Sorry aber wann zur Hölle greift Barisic ein?! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2022 schleicha schrieb vor 6 Minuten: Sorry aber wann zur Hölle greift Barisic ein?! hättest du dir nicht ein eingreifen nach Donnerstag schon gewünscht? Ich schon !Abgesehen wie es heute ausgeht muss Feldhofer Geschichte sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2022 Wie man hier herinnen angegangen wurde wenn man die nicht Berücksichtigung von Sollbauer mit dem Interview in Verbindung brachte 😁 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2022 RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Wie man hier herinnen angegangen wurde wenn man die nicht Berücksichtigung von Sollbauer mit dem Interview in Verbindung brachte 😁 Ich habe das erst gestern erfahren und eines dazu diese Quelle vom der ich es habe ist so hieb und Stichfest wie wir in grünweiß und rotblau spielen. . nochmals stand gestern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 28. August 2022 Doena schrieb am 25.8.2022 um 12:10 : Rapid scheidet heute aus: Sieg gegen Sturm Rapid kommt mit starker Leistung heute weiter: X gegen Sturm Rapid kommt mit extremer Mühe heute weiter: Niederlage gegen Sturm 😁 Funny, but true 😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. August 2022 dooku schrieb vor 21 Minuten: hättest du dir nicht ein eingreifen nach Donnerstag schon gewünscht? Ich schon !Abgesehen wie es heute ausgeht muss Feldhofer Geschichte sein. Ja seit dem Spiel in Vaduz schon, wie ich im FF thread mehrmals schrieb - das war für mich schon zuviel des Guten nach der LASK Partie. Es ist unfassbar, dass der heute Trainer sein darf. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts