Sk Rapid Wien - Sturm Graz

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
whisky schrieb vor 6 Minuten:

Also eh wie immer .. nur bla bla bla . 
Und fest in die Tasten hauen . Ansonsten gehst unterirdisch 

Spiegelbild deinerselbst? auch gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Huanghe schrieb vor 1 Minute:

Die Fans sind am Donnerstag während dem ganzen Spiel hinter der Mannschaft gestanden. Das erwarte ich mir auch morgen. Kritik kann man ggf. nach dem Spiel äußern.

Weil es bis zum Schluß (zumindest theoretisch) möglich war, die Jahrhundertblamage noch abzuwenden. Wenn die das 2:0 gemacht hätten, hätte es schon früher von allen Seiten gebrodelt. 

Ähnlich wird es morgen sein. Wenn wir das Spiel offen halten können, vielleicht sogar in Führung gehen, wird es halbwegs gesittet bleiben. Wenn man schnell in Rückstand gerät und wieder so einen Scheißdreck spielt, wird es wohl ungemütlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
steirerbua schrieb Gerade eben:

Nur mal so zwecks neugierde. Denkt ihr das ein sieg gegen Sturm FF den sessel retten würde?

Dazu ist mehr nötig als ein Sieg gegen Sturm. Und eine Glaskugel hat keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Nur mal so zwecks neugierde. Denkt ihr das ein sieg gegen Sturm FF den sessel retten würde?

Vorerst leider ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Glaube schon dass er bei einem Sieg Aufschub bekommt.
Aber bei der nächsten ähnlich miesen Leistung wie bisher , wird die Diskussion sofort weiter gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
whisky schrieb vor 15 Minuten:

Und du lustiger machst genau was ? Außer im Internet die Fresse aufzureißen?

Was soll ich machen,dass ich seit mein 5ten Lebensjahr schon auf der Pfarrwiesn war  wie das weststadion erbaut wurde wir wieder zurückmussten  die Ära holzbach mit krankl verkauf ,wie uns da Hans auf der hohenwarte 4 Trümmer gemacht hat und den feuer k.o geschossen. Dann die ära baric mit panenka und co. Und Rotterdam.  Dann kam krankl Maculan spender fani rapidaktie ein Schaden der den Untergang von Rapid fast bedeutete wenn die BA nicht eingestiegen wäre usw..Trotzdem bin ich bei 2000 Zuschauer im hannappi Stadion gesessen. magst noch irgendwas wissen?? Um es mit deinen Worten abzuschließen"lustiger damals hat es keinen Block noch gegeben und bis heute geh ich in Stadion. 

Also bevor du so gschissn daher redest  denk nach

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gunner schrieb vor 6 Minuten:

Weil es bis zum Schluß (zumindest theoretisch) möglich war, die Jahrhundertblamage noch abzuwenden. Wenn die das 2:0 gemacht hätten, hätte es schon früher von allen Seiten gebrodelt. 

Ähnlich wird es morgen sein. Wenn wir das Spiel offen halten können, vielleicht sogar in Führung gehen, wird es halbwegs gesittet bleiben. Wenn man schnell in Rückstand gerät und wieder so einen Scheißdreck spielt, wird es wohl ungemütlich. 

Und ein 0-1 gegen Sturm kann man dann nicht mehr aufholen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky
Lucifer schrieb vor 10 Minuten:

Spiegelbild deinerselbst? auch gut

Klar .. 

dooku schrieb vor 5 Minuten:

Was soll ich machen,dass ich seit mein 5ten Lebensjahr schon auf der Pfarrwiesn war  wie das weststadion erbaut wurde wir wieder zurückmussten  die Ära holzbach mit krankl verkauf ,wie uns da Hans auf der hohenwarte 4 Trümmer gemacht hat und den feuer k.o geschossen. Dann die ära baric mit panenka und co. Und Rotterdam.  Dann kam krankl Maculan spender fani rapidaktie ein Schaden der den Untergang von Rapid fast bedeutete wenn die BA nicht eingestiegen wäre usw..Trotzdem bin ich bei 2000 Zuschauer im hannappi Stadion gesessen. magst noch irgendwas wissen?? Um es mit deinen Worten abzuschließen"lustiger damals hat es keinen Block noch gegeben und bis heute geh ich in Stadion. 

Also bevor du so gschissn daher redest  denk nach

Und? Das qualifiziert dich jetzt für was genau? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Huanghe schrieb vor 4 Minuten:

Und ein 0-1 gegen Sturm kann man dann nicht mehr aufholen?

Natürlich kann man, ich wünsch mir das auch nicht. Aber wir sind ja auch nicht das erste mal in so einer Situation, daher kann man sich die jeweiligen Reaktionen schon halbwegs ausmalen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
steirerbua schrieb vor 19 Minuten:

Nein. Für mich ist da ein Graben zwischen Ferdl und der Mannschaft, das wird nix mehr.

DAs Problem ist das wir im Moment ohne Führung dastehen. Die, die gehen, und das steht ja schon fest, werden keine Entscheidungen mehr treffen bzw zeichnen.

Die anderen sind noch nicht da, bis das über die Bühne ist hat Ferdl entgültig jeden Kredit verspielt.

So wirds wsl kommen obwohl ich mir eine Ablöse mit Montag wünschen würde. Dann soll halt Zoki interm übernehmen. Sie alle reden immer wieviel ihnen der Verein am Herzen liegt und das glaub ich ihnen auch, aber dann sollen sie jetzt auch Nägel mit Köpfe machen, einen Didi hättest da nicht 2mal bitten müssen.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Habe mir am Do nachts vorgenommen länger nicht mehr ins West zu gehen. Bin aber gerade beim Umschwenken. Geht halt um Rapid.

bearbeitet von ppg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Juli93scr schrieb vor 9 Minuten:

Haha top. Ebenfalls. 

Ich flieg aber erst am 5.9. zurück. Warst du ziemlich in der Mitte - da haben sich paar Buben mit Schnaps aus der Flasche etwas versorgt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten