Sk Rapid Wien - Sturm Graz


weizi72

Recommended Posts

ASB-Messias

Vorgabe ist schon hart, ist aber deine Meinung 👍

auf die Schnelle ist mir auf Grund von Fehlpässen, Stellungsfehlern oder die Ursache in der heurigen Saison kein erhaltener Gegentreffer bewusst den Schick verursacht hat -> bei Hofmann fehlen mir in 2 Sek 2 Gegentreffer ein wo die Ursache bei Hofmann liegt, 2x Vaduz :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Drifter schrieb vor 51 Minuten:

Es ist  13:46 h und ich weiß immer noch nicht, ob ich mir das Match geben soll....

Ich habe beschlossen, nicht zu fahren.

Ich habe mit dem Kreislauf schon genug Probleme, ich will nicht am Platz zusammenklappen.

Ziemlich traurige Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Nostradamus_fidibus schrieb vor einer Stunde:

Also Ost Mitte und rundherum wo die Preise recht hoch sind ist immer voll. BW ist immer gut besucht und Nord , Sektor 2 gibts die Familien Karten. Die größte Schwachstelle ist meiner Meinung der viel zu aufgeblähten VIP.

Heute ausverkauft  angeblich und sonst zu 80 bis 90 Prozent ausverkauft 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

FF mach bitte einmal das richtige und stell einfach die 11 besten auf. D. H. für mich Demir und Kühn stehen in der Startelf. Bitte keine Rotation wenn nicht absolut notwendig!

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Rotation für donnerstag :davinci:

                        Hedl

Koscelnik Kasengele Hofmann morli

           Sattlberger Knasmüllner

    Savic.          Druijf.           Zimmerl

                    Tare

 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
NicKühn1899 schrieb vor 2 Minuten:

Rotation für donnerstag :davinci:

                        Hedl

Koscelnik Kasengele Hofmann morli

           Sattlberger Knasmüllner

    Savic.          Druijf.           Zimmerl

                    Tare

 :davinci:

Ich würde 1:1 die selbe Elf aufstellen wie Donnerstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.