Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2022 Ich fände es eine coole Reaktion der Fans, wenn es heute vollen Support gibt. Immerhin kommt Sturm mit seinen traditionell lauten Fans. Denen schenke ich doch nicht so einfach das Stadion. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. August 2022 weizi72 schrieb Gerade eben: Was ist wenn jetzt eine Siegesserie kommt? Dann freuen wir uns nicht mehr? Wenn du das schreibst musst du doch selber lachen. Siegesserie mit diesem Trainer? Das wird nicht passieren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 28. August 2022 Auch wenn noch so oasch is. Ich fahr grad Wien rein. Hab mich das erste Mal die Saison aufgerappelt und schau mir das Spiel im Stadion an. Bin lieber dort zwider und grantig als daheim 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2022 Vorgabe ist schon hart, ist aber deine Meinung 👍 auf die Schnelle ist mir auf Grund von Fehlpässen, Stellungsfehlern oder die Ursache in der heurigen Saison kein erhaltener Gegentreffer bewusst den Schick verursacht hat -> bei Hofmann fehlen mir in 2 Sek 2 Gegentreffer ein wo die Ursache bei Hofmann liegt, 2x Vaduz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 Wanky schrieb vor 55 Minuten: Weiß man schon welche Form des Protests die Ultras heute planen? Keine, Agenda wird ja brav umgesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2022 Neues Spiel, neue Aufstellung von FF, ich tippe mal auf Hedl Kocelsnik / Querfeld / Moormann / Auer Pejic / Kerschbaum Kühn / Greil / Grüll Druijf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 28. August 2022 Drifter schrieb vor 51 Minuten: Es ist 13:46 h und ich weiß immer noch nicht, ob ich mir das Match geben soll.... Ich habe beschlossen, nicht zu fahren. Ich habe mit dem Kreislauf schon genug Probleme, ich will nicht am Platz zusammenklappen. Ziemlich traurige Grüße! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 28. August 2022 Drifter schrieb vor 4 Minuten: Ich habe beschlossen, nicht zu fahren. Ich habe mit dem Kreislauf schon genug Probleme, ich will nicht am Platz zusammenklappen. Ziemlich traurige Grüße! baldige Besserung! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) Nostradamus_fidibus schrieb vor einer Stunde: Also Ost Mitte und rundherum wo die Preise recht hoch sind ist immer voll. BW ist immer gut besucht und Nord , Sektor 2 gibts die Familien Karten. Die größte Schwachstelle ist meiner Meinung der viel zu aufgeblähten VIP. Heute ausverkauft angeblich und sonst zu 80 bis 90 Prozent ausverkauft bearbeitet 28. August 2022 von dooku 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) FF mach bitte einmal das richtige und stell einfach die 11 besten auf. D. H. für mich Demir und Kühn stehen in der Startelf. Bitte keine Rotation wenn nicht absolut notwendig! bearbeitet 28. August 2022 von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. August 2022 Rotation für donnerstag Hedl Koscelnik Kasengele Hofmann morli Sattlberger Knasmüllner Savic. Druijf. Zimmerl Tare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2022 Kaum zu glauben, dass wir heute auch noch Fußballspielen. Wirkt surreal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2022 NicKühn1899 schrieb vor 2 Minuten: Rotation für donnerstag Hedl Koscelnik Kasengele Hofmann morli Sattlberger Knasmüllner Savic. Druijf. Zimmerl Tare Ich würde 1:1 die selbe Elf aufstellen wie Donnerstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 28. August 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. August 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts