johnfive Postinho Geschrieben 31. August 2022 holland würd auch aus 3 cm entfernung kein tor machen, war schon vor 10 jahren so kann mich nur an ein tor von ihm erinnern, da hat er aus gefühlt 40 metern abgezogen, aber das war natürlich gegen uns 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. August 2022 behave yourself schrieb Gerade eben: Na sicher hat das damit zu tun, so ein Tamtam gibts nicht einmal wenn eine Null wie Polzer kommentiert. Bei Frauen wird dann versucht, es zwanghaft zu objektivieren. Tamtam um den Kommentator gibts in den Livethreads IMMER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 31. August 2022 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: Was hier hysterisch kritisiert wird wenn einmal eine Frau kommentiert, in Deutschland gabs das gleiche Phänomen... Wenn ich in der Halbzeit eine Flasche wie Martin Lang höre, bzw Felber etc, ist mir die Dame 10x lieber. In deinem erwartbaren Drang zum Moralaposteln hast du eben nicht sehen können, dass sich die „Hysterie“ auf die Inhalte und die Art zu moderieren beziehen, die nahtlos an vorherige Darbietungen anschließen. Den hysterischen Gender-Aspekt hast du eingebracht. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. August 2022 violaNG schrieb vor 2 Minuten: Sorry, lass ich nicht gelten. Erstens wirklich viele faktische Fehler / Versprecher, zweitens eine aus meiner Sicht ganz eigenwillige Sicht zu einem Spiel, das 5:0 steht. Ist ja noch keine Meister*in vom Himmel gefallen. Kann werden und klingt auch sympathisch. Aber inhaltlich kritisiere ich sie völlig unabhängig vom Geschlecht. Passt schon, man muss sie nicht mögen, aber was hier abgeht ist einfach eine hysterische Empörung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2022 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Na sicher hat das damit zu tun, so ein Tamtam gibts nicht einmal wenn eine Null wie Polzer kommentiert. Bei Frauen wird dann versucht, es zwanghaft zu objektivieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 Die Austria is 5:0 vorn aber ist "wenig gefährlich"...die hat an festn Poscha.. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2022 behave yourself schrieb Gerade eben: eine hysterische Empörung. Und die vollkommen zurecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 Koumetio heute übrigens wieder mit einer Hose in small 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 https://verteilerkreis.at/spielernoten-2022-23/ Noteneingabe ist geöffnet! Danke für eure zahlreiche Teilnahme und Forza Viola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 31. August 2022 Habts Euch schon mal 3 Seiten drüber unterhalten ob der Polzer schiach ist oder ob er schon would ist? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2022 fak-ler schrieb Gerade eben: Koumetio heute übrigens wieder mit einer Hose in small Hab mir eh schon gedacht das da in der Mitte etwas hervorblinzelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2022 Am Samstag spielt die Austria gg Austria Wien lt. Frau Lallitsch. Wie kann man jemand mit so einer gekünstelten, schrillen und nervtötenden Stimme als Kommentatorin einsetzen? Nebenbei hat sie von Fussball weng bis gar keine Ahnung . 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2022 leidenderfreak schrieb Gerade eben: Am Samstag spielt die Austria gg Austria Wien lt. Frau Lallitsch. Wie kann man jemand mit so einer gekünstelten, schrillen und nervtötenden Stimme als Kommentatorin einsetzen? Nebenbei hat sie von Fussball weng bis gar keine Ahnung . Siegendorf ist in der ersten Runde auch gegen austria Wien aufgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Früher war ich froh vom Polzer (Tonspur 1) auf Lallitsch (Tonspur 2 Blindenkommentar) rüberschalten zu können. Schön, dass das dieser Wechsel heute nicht notwendig ist. bearbeitet 31. August 2022 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 fis schrieb vor 1 Minute: Habts Euch schon mal 3 Seiten drüber unterhalten ob der Polzer schiach ist oder ob er schon would ist? urteile selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts