[V] ASV Siegendorf - FK Austria Wien


Titurel

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Kultra schrieb vor 15 Minuten:

massive gratulation an die dumme 60+ dreckssau die ein junges mädel in unserer partie räudigst anmacht und dann meinem hawara, der ihn konfrontiert eine aufs maul gibt. scheiss ratte 

Leider viele ratten unterwegs bei uns. Away blöcke immer besonders riskant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
3 minutes ago, grasshopper said:

Leider viele ratten unterwegs bei uns. Away blöcke immer besonders riskant.

Sind leider keine Einzelfälle auf der Ost/im Auswärtssektor. Gegen Fener hat vor uns ein wirklich junges Mädl auch einen Becher kassiert, weil sich jemand an ihrem Handy gestoßen hat. War die Saison jetzt schon die zweite Scheißaktion im direkten Umfeld, kanns nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Nichts von der Kommentatorin mitbekommen, war auf der hohen Warte. 

Gegner haben versucht mitzuspielen, hoch anzupressen, das hat uns natürlich in die karten gespielt, wenn man einen Konter im cup gegen den underdog spielen kann. 

Schiri hat das eher wie eine freundschaftspartie geleitet, immer wieder Handschläge mit den Spielern, er hat sogar den 9er nach seiner Chance richtig getröstet. Ich hätte mir die eine oder andere gelbe Karte gewünscht, als die siegendorfer zu spät gekommen sind und ohne wirkliche Chance auf den Ball waren.  1-2 Abseitsentscheidungen waren seltsam, aber vielleicht nur aus Stadion SICHT. (zb die Chance vom 9er, da war ich sicher dass er im abseits war). Manchmal ein bisschen gefühlt underdog bonus, aber möglicherweise hier keine Objektivität meinerseits möglich. 

Ansonsten haben wir das sehr trocken runter gespielt, gefühlt konzentriert aber nicht mit Vollgas. Chancen gut verwertet, dazu 1x Stange, 1x Latte, also da wäre mit Glück sogar mehr möglich gewesen. 

Braunöder ist wirklich unser wichtigster Spieler. Wie sehr er unser Spiel bestimmt mit diesem Alter ist beeindruckend. 

Früchtül war ohne Schnitzer, einmal super gehalten, bei Flanken zur Stelle. 

Gruber war sehr stark, unheimlicher Zug zum Tor, auch gutes Zusammenspiel mit ranftl, er ist unser Königstransfer. Das war viel gefährlicher (in der ersten Hälfte) als die linke Seite. Ranftl leider völlig unbedrängt im Strafraum mit einer Katastrophenflanke. 

Koumetio immer wieder mit kreativen Pässen, sowohl positiv als negativ gemeint. Was er aber unbedingt abstellen muss, ist ein no look pass aus einer gefährlichen Position, das war mindestens 2x echt ein Problem. Dann lieber ausputzen und Weg hauen, als dem Gegner zuspielen. 

Holland bemüht aber limitiert. 

Fitz kann in so einem Spiel natürlich zeigen was er kann, Traumtor. Einige gute Pässe dabei. 

Kreiker brav, völlig richtig ihn spielen zu lassen, beinahe ein Tor 

Galvao war ok. 

Tabakovic super sympathisch, dass er das Tor für aco aufgelegt hat, aco hatte ja fast eine schlechtere Schussposition als er selbst. Das war wirklich fein und rechne ich ihm hoch an, gerade als stürmer wirst an Toren gemessen, und das hat er bewusst wem anderen geschenkt. Ansonsten ist er sehr bemüht, aber irgendwie hab ich keine Ballannahme gesehen, die ihm nicht weggesprungen ist. Nur wenige Pässe von ihm hatten das richtige Tempo, und die richtige Richtung (assist ausgenommen), das war schon auffällig. Und gegen die Siegendorfer IVs hat er sich auch schwer getan, sich durchzusetzen. Sein Tor hat er dann gemacht, ist wohl ein typisches tabako Tor, macht auch nicht jeder, steht genau richtig und hält den Fuß hin. 

Keles als startspieler passts irgendwie noch nicht, keine Ahnung was da los ist. Erst ja nicht schlecht, aber irgendwie ist sein Spiel noch nicht so richtig in der Mannschaft integriert. 

Aco weniger filigran als Fitz, bemüht, war Aber weniger auffällig als fitz. 

Hatte Vucic überhaupt einen Ballkontakt? 

Stimmung war gut, feiner Abend auf der hohen Warte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
01er Veilchen schrieb vor 10 Minuten:

Sind leider keine Einzelfälle auf der Ost/im Auswärtssektor. Gegen Fener hat vor uns ein wirklich junges Mädl auch einen Becher kassiert, weil sich jemand an ihrem Handy gestoßen hat. War die Saison jetzt schon die zweite Scheißaktion im direkten Umfeld, kanns nicht sein

Wie, am Handy gestoßen ??? Sind wir schon soweit wie bei den Grindigen ? Dass man auf der Ost keine privaten Bilder machen darf ? Wie letztklassig ist das ? Bestätigt mich wieder, den Auswärtssektor bzw im Horr die Ost auf ewig zu meiden, mit solchen Typen stell ich mich nicht hin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Das schlimmste ist Oliver Polzer

Nein.
Nicht solange es Thomas König gibt. Lallitsch kommentiert übrigens genauso wie der.

Braveheart-FAK schrieb vor 1 Stunde:

Fairerweise muss man sagen dass was sie sagt etwas weniger schlimm ist als wie sie es sagt. 

Das habe ich mir auch gedacht. Sie macht den Eindruck, beim Reden ständig gekünstelt zu lächeln. So klingt das.
Das tut Inhof aber auch. Und bei Sky tut es Künne. Der grinst aber eher dauernd als dass er lächelt. Und er kommentiert zum Glück nicht live.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Westside schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub ja sie kommentiert ein internes Küniglberg Trinkspiel Bingo … Rafreider hat angeblich schon öfter gewonnen :x

Das Trinkspiel besteht dort daraus, dass es darum geht, wie oft Polzer während eines Spiels "ganz heikel" sagen kann und wie oft König bei einem Spiel "ganz fein" sagen kann.

behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Was hier hysterisch kritisiert wird wenn einmal eine Frau kommentiert, in Deutschland gabs das gleiche Phänomen... 

Wenn ich in der Halbzeit eine Flasche wie Martin Lang höre, bzw Felber etc, ist mir die Dame 10x lieber. 

Die deutschen Kommentatorinnen sind aber um Klassen besser. Und Lallitsch ist einfach schlecht, weil sie, wie ich schon erwähnt habe, genauso schlecht kommentiert wie König. Und der ist ein Mann.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Kultra schrieb vor 49 Minuten:

massive gratulation an die dumme 60+ dreckssau die ein junges mädel in unserer partie räudigst anmacht und dann meinem hawara, der ihn konfrontiert eine aufs maul gibt. scheiss ratte 

Auf der Arena oder auf der Tribüne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Just now, QPRangers said:

Wie, am Handy gestoßen ??? Sind wir schon soweit wie bei den Grindigen ? Dass man auf der Ost keine privaten Bilder machen darf ? Wie letztklassig ist das ? Bestätigt mich wieder, den Auswärtssektor bzw im Horr die Ost auf ewig zu meiden, mit solchen Typen stell ich mich nicht hin....

Es geht durch solche Aktionen halt unfassbar viel Potenzial verloren. Am besten gleich das Beispiel vom Kollegen Kultra betrachten.

Waren heute mit überdurchschnittlich vielen Frauen im Sektor, die davor noch kaum im Stadion waren, heute aber aufgeblüht sind, die Zeit ihres Lebens hatten und stark supported haben. Jetzt kassiert nach Spielende deren Freund von einem anderen Austrianer, weil er abartigen Sexismus so natürlich nicht im Raum stehen lassen will. 

Kann sich jeder denken, was von dem Match hängen bleibt. Zusätzlich darf der Kollege morgen mit Gebrauchsspuren in der Arbeit auftauchen - komplett unverschuldet, gibt auch angenehmere Dinge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.