sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2022 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Etwas Demut täte uns vor dem morgigen Spiel gut. Irgendwie habe ich das Gefühl, Rapid zieht sich gegen uns aus der Krise und der Ferdl seinen Trainerkopf vorerst aus der Schlinge. Dazu kommt noch die Frage: Wer ersetzt am Sonntag Højlund? Emegha wurde gestern zur Halbzeit ausgewechselt, könnte also - zumindest glaube ich - am Sonntag starten. Siebenhandl Gazibegovic - Wüthrich - Affengruber - Schnegg Stankovic Hierländer - Prass Horvat Emegha - Jantscher Warum soll Sarkaria nicht starten? Fusseini bei Führung als Option für Konter, Emegha eher für Schlussphase/Brechstange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2022 sanktpetri schrieb vor 12 Minuten: Warum soll Sarkaria nicht starten? Fusseini bei Führung als Option für Konter, Emegha eher für Schlussphase/Brechstange. Weil das Attribut Speed bei einem der beiden Stürmer nützlich wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2022 (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten: Weil das Attribut Speed bei einem der beiden Stürmer nützlich wäre. Gegen Hofmann und Wimmer ist "Speed" relativ. Aber vielleicht sidnd wegen der Ingolitsch-Verletzung eh nicht beide im Kader, sondern Dante. bearbeitet 27. August 2022 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 27. August 2022 sanktpetri schrieb vor 7 Minuten: Gegen Hofmann und Wimmer ist "Speed" relativ. Relativ viel wert ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. August 2022 Ich rechne damit dass das IV Duo nicht Wimmer und Hoffmann heißen wird, die haben sich zu sehr gegen Vaduz angepatzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. August 2022 killver schrieb vor 6 Minuten: Ich rechne damit dass das IV Duo nicht Wimmer und Hoffmann heißen wird, die haben sich zu sehr gegen Vaduz angepatzt. Sollbauer ist eh noch ein größeres Ei und noch langsamer, und Querfeld hat noch nix gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2022 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 27 Minuten: Sollbauer ist eh noch ein größeres Ei und noch langsamer, und Querfeld hat noch nix gezeigt. Querfeld ist zwar Kopfballstark aber beim herausspielen nicht wirklich gut, den muss man sofort anpressen dann ist er irgendwas. Wer die u21 em gesehen hat, weiß wovon ich spreche. bearbeitet 27. August 2022 von rmax1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 27. August 2022 Demut hin oder her, Angst braucht man vor Rapid keine zu haben. Beim Rotationskünstler Feldhofer und seiner Defensive werden wir schon zu unseren Chancen kommen. Freue mich extrem auf die Partie morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 27. August 2022 killver schrieb vor 2 Stunden: Grundsätzlich sollte uns der Spielstil von Rapid aber liegen. Hochmut ist dennoch keiner angesagt, sehe ich hier aber auch kaum, eher Optimismus. Wird vom Spielverlauf abhängen, wenn wir in Führung gehen wirds die Grünen komplett lähmen, umgekehrt wird der Wiedergutmachungsdrang enorm sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 27. August 2022 Ich gebe nur zu Bedenken, dass wir mit Rasmus gegen den LASK kein Tor gemacht haben. Ohne ihn wird es gegen Rapid nicht leichter werden. Befürchte FF wird Rapid mit 5er Kette auflaufen lassen. Ich bereite mich auf ein trostloses Spiel vor, freue mich aber natürlich wenn es anderes kommen sollte und Fuseini den Grünen um die Ohren läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. August 2022 soulbro82 schrieb vor 1 Minute: Ich gebe nur zu Bedenken, dass wir mit Rasmus gegen den LASK kein Tor gemacht haben. Ohne ihn wird es gegen Rapid nicht leichter werden. Befürchte FF wird Rapid mit 5er Kette auflaufen lassen. Ich bereite mich auf ein trostloses Spiel vor, freue mich aber natürlich wenn es anderes kommen sollte und Fuseini den Grünen um die Ohren läuft. Ich rechne eher mit einer Aufstellung wie gegen Vaduz. Aber man wird sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 27. August 2022 OidaFoda schrieb vor 46 Minuten: Wird vom Spielverlauf abhängen, wenn wir in Führung gehen wirds die Grünen komplett lähmen, umgekehrt wird der Wiedergutmachungsdrang enorm sein Ich glaube sogar, dass es für den Wiedergutmachungsdrang bei Rapid noch zu früh kommt. Die üben sich noch in Ohnmacht, Selbstmitleid und Trostlosigkeit. Und ich glaub es fehlt noch gänzlich der Plan wie man das Ruder rum reissen soll und Wiedergutmachung leisten soll. Von dem her kommen sie zum genau richtigen Zeitpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2022 soulbro82 schrieb vor 33 Minuten: Ich gebe nur zu Bedenken, dass wir mit Rasmus gegen den LASK kein Tor gemacht haben. Ohne ihn wird es gegen Rapid nicht leichter werden. Befürchte FF wird Rapid mit 5er Kette auflaufen lassen. Ich bereite mich auf ein trostloses Spiel vor, freue mich aber natürlich wenn es anderes kommen sollte und Fuseini den Grünen um die Ohren läuft. das ist überhaupt kein Thema das ihr morgen das spiel gewinnen werdet. Rapid ist einfach viel zu schwach. Und wenn in den ersten 15 Minuten in Führung geht wird das ein Desaster für Rapid werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. August 2022 Ich hab die Partie gegen Vaduz gesehen, Rapid kann nicht müde sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 27. August 2022 MrColl schrieb vor 22 Stunden: Ganz zu sicher sollte man sich halt auch nicht sein wir haben schon oft erlebt wie sowas dann ausgeht bzw hat Rapid auch oft nach schlechten Leistungen dann wieder gut gespielt obwohl es diesmal auch etwas anders ist kommt mir vor mir Feldhofer als Trainer wirkt das in fast jedem Spiel sehr ideenlos. Aber gut wenn am Ende Rapid 3:0 gewinnt schauen wir richtig blöd drein 😂 Wir haben unter FF erst ein Spiel mit 3 Toren Vorsprung gewonnen. Eigentlich ist das wirklich erschreckend…Also ein 3:0 ist sehr unwahrscheinlich. Vor dem Hojlund Transfer hätte ich auf klaren Sieg Sturm getippt. Jetzt sind die Karten wieder etwas durchgemischt. Rapid für mich die Saison eine absolute Wundertüte. Mit Demir Kühn hat man Spieler die aus dem nichts gewaltiges schaffen können aber im Kollektiv sind wir derzeit sowas von scheisse, weil FF absolut keine Ahnung hat wie er offensiv gestaltet. Bin gespannt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts