Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 28. August 2022 Auswärts 3 Punkte gegen eine UPO Mannschaft nehm ich auch wenn’s net verdient war bis zur Teilung zählt jeder dreckige Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2022 Sohnemann schrieb vor 12 Minuten: Stöger hätte sich gewünscht, das der Schiri die Entscheidung ob der Wichtigkeit des Spiels für Feldhofer und Rapid überprüft . Der Schiri gehört wahrscheinlich zu dieser Hofmann Liste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. August 2022 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Selbst in der Analyse danach gehts nur um Rapid Lustiger wärs wenn man Krankl nach der Polizei und Linz fragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 28. August 2022 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich schieben sie bei Rapid auch alles auf den Schiri über Feldhofer darf bleiben. Feldhofer muss bleiben. Klare Leistungssteigerung zum Donnerstag. Das darf gar keine Frage sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. August 2022 Hanse als Fürsprecher für Ferdl . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2022 dingo schrieb vor 5 Minuten: Aber ein bisserl genierts euch schon für den geschenkten Elfer, oder? Wenn der Verteidiger so hirnweich ist und den Stürmer im Strafraum festhält, statt laufen zu lassen… selber Schuld. Für sowas gibt‘s mMn einen gerechtfertigten Strafstoß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 plieschn schrieb vor 8 Minuten: Völlig verdient sogar. Ob es dir passt oder nicht. sehr Objektiv ist eh ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2022 wolkerl schrieb vor 1 Minute: Es geht immer nur um Rapid. So ist es. Rapid= Lebenssinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 28. August 2022 Aber Simma doch froh das es durch so einen Elfer passiert ist .. so wird sich bei den Grünen wieder keiner Gedanken machen, warum wenn wir eh schon so schlecht spielen, sie trotzdem nix auf den Boden bekommen und keine zwingende Chance herausarbeiten können. so haben sie wieder ihr Selbstmitleid und wen der Schuld an allem ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 28. August 2022 Ich hoff bei Sky gibts jetzt noch den Reporter im Block West - paar Interviews gehen schon noch zu Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2022 bei der Berichterstattung fehlt jetzt nur die Wiederholung der Rapidwerbung aus der Pause weg nach Europa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 Hörts doch auf jeder! Sieht das es kein Elfer war außer ein paar in eurem Channel. So ehrlich sollte man schon sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. August 2022 Na wenn wir mit so einer Leistung auswärts sei Rapid gewinnen, freu ich mich schon, wie das aussieht, wenn wir mal gut spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2022 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Hanse als Fürsprecher für Ferdl . Wie er neben steht. Wie ich, wenn a Schüler am Bomber bekommen hat und den Eltern in seinem beisein klarmachen muss, wieso es net reicht, aber des schon noch wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 28. August 2022 ganz ehrlich, ich genieße solche Siege gegen Rapid viel mehr als ein 3:0 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts