6. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Halbgott
User1234 schrieb vor 1 Stunde:

Ich meine, dass das von der Ingolitsch Verletzung abhängt, wenn er nicht im Kader ist, wird Horvat wohl auch nicht im Kader sein. 

Wieso sollte Horvat nicht im Kader sein? Ich bin sogar davon überzeugt,  dass er wieder von Anfang an spielt. Er hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert und mmn gegen LASK sein bisher bestes Spiel gespielt.

Ich tippe eher wieder auf Dante, nicht im Kader, dafür Fusaini.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wäre heute der Klassiker ein Unentschieden zu spielen oder zu verlieren - ist immer möglich auch gegen ein kriselndes Rapid, dir natürlich nicht ganz so schwach sind wie dargestellt.

Mit einer konzentrierten, bissigen und motivierten Leistung sollte diese Rapid Mannschaft kein Hindernis sein. Voll ernst nehmen und so auftreten wie wir es gewohnt sind, dann passt das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
rmax1 schrieb vor 6 Minuten:

Wieso sollte Horvat nicht im Kader sein? Ich bin sogar davon überzeugt,  dass er wieder von Anfang an spielt. Er hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert und mmn gegen LASK sein bisher bestes Spiel gespielt.

Ich tippe eher wieder auf Dante, nicht im Kader, dafür Fusaini.

Wenn man Dante jetzt zum 3. Mal in Folge auf die Tribüne setzt, hoffe ich dass man ihn noch verkauft.

Ein Ersatz-AV wär halt auch nicht schlecht, nachdem Ingolitsch angeschlagen ist. Deshalb gehen die meisten davon aus, dass Horvat auf der Tribüne bleibt.

Außerdem Sarkaria > Horvat meiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Aber nicht auf der 10

Mit Sarkaria haben wir einfach einen torgefährlichen 10er aber halt keinen "Spielmacher". Da gebe ich auch Horvat den Vorzug, haben dafür aber auch JGS.

Für die schwächelnde Rapid-Abwehr wäre halt Torgefahr in der Spitze wichtig und nachdem Holjund weg ist, könnte man dies mit 2 Stürmern + Sarkaria als 10er gut lösen.

Anmerkung: Ich bin nicht CI und dies ist lediglich meine bescheidene Analyse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
OnlyRelax schrieb vor 10 Minuten:

Anmerkung: Ich bin nicht CI und dies ist lediglich meine bescheidene Analyse.

Gut, dass du das noch klargestellt hast :D

Das wären heute ganz wichtige drei Punkte direkt vor dem dichten Programm im Herbst. Die Situation bei Rapid musst einfach eiskalt ausnützen, auch ohne Højlund. Gemma!

Das Programm ist nämlich wirklich ein Wahnsinn:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
loewinger schrieb vor 1 Minute:

Gut, dass du das noch klargestellt hast :D

Das wären heute ganz wichtige drei Punkte direkt vor dem dichten Programm im Herbst. Die Situation bei Rapid musst einfach eiskalt ausnützen, auch ohne Højlund. Gemma!

Das Programm ist nämlich wirklich ein Wahnsinn

Umso bitterer die "verschenkten" Punkte schon jetzt. Heute muss ein Sieg her. Keine Zweifel aufkommen lassen :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
OnlyRelax schrieb vor 2 Minuten:

Bei meinen aussagekräftigen Analysen ist die Verwechslungsgefahr einfach zu groß :davinci:

Eh. War ganz irritiert durch den Plottwist, dass du gar nicht Ilzer bist. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Würde statt Dante, Emegha zu Hause lassen. Wir haben letztes Jahr sehr gut mit Jantscher und Sakaria im Sturm performt. Horvat ist technisch top. Der wird sich immer weiter steigern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Die Partie wird extrem knackig. Rapid wird intensiv daherkommen und es wird definitiv eine hitzige Partie. Ich hoffe, dass wir wieder effizienter agieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
wayfarer1501 schrieb vor 23 Minuten:

Würde statt Dante, Emegha zu Hause lassen. Wir haben letztes Jahr sehr gut mit Jantscher und Sakaria im Sturm performt. Horvat ist technisch top. Der wird sich immer weiter steigern. 

Der Emegha braucht Spielpraxis. Derzeit unsere größte Stürmerhoffnung.

Horvat kann ruhig mal ein Spiel auslassen. Jetzt hama dann eh alle 3-4 Tage ein Spiel. Da wird jeder Legionär mal seine Pause bekommen müssen. Auch Wüthrich, Stanko, Gazi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag