Xaverl Nick ... Geschrieben 28. August 2022 In Spa müsste man mindestens DRS verbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 28. August 2022 das ist ja komplett lächerlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. August 2022 Habt ihr das gesehen von Max gegen Sainz? Wahnsinn!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) Zum glück für ferrari, dass das alphabet 26 buchstaben hat bearbeitet 28. August 2022 von Morpheno 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. August 2022 Hat Ferrari eigentlich das Auto zurückentwickelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Ich mach mir heute ein bisschen Sorgen um dich, was ist denn los? Hat Vöslauer Superprickelnd in die Nase bekommen Zitat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 Joke schrieb Gerade eben: Die Jünger, die Red Bull feiern weils genau dasselbe ist jetzt - nur ohne Teamkollegen? Und in der Bundesliga über RB schimpfen? Jep, waren 7 hattmmrte Jahre anscheinend Das geht komplett an mir vorbei. Ich habe auch nichts gegen Red Bull im Fußball. Abgesehen von der Breitseite ist es halt nicht dasselbe. Über die Saison gesehen ist das Duell RBR - Ferrari ein Duell auf Augenhöhe. Wurde eh schon oft genug erwähnt wie viele Punkte leichtfertig verschwnkt wurden. Für die Unfähigkeit Ferraris/Leclercs kann Verstappen nichts dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 28. August 2022 gar nicht mal so spannend Jetzt muss halt das Auto von Max eingehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. August 2022 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Ich mach mir heute ein bisschen Sorgen um dich, was ist denn los? Er wurde endlich bekehrt 🙊😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 28. August 2022 Die Mercedes-Fanboys sollten sich eine geeignete Bewältigungsstrategie überlegen. Hab da fast schon Mitleid beim Mitlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. August 2022 Max ist mit dem neuen Motor ähnlich überlegen wie Hamilton letztes Jahr ab Brasilien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 28. August 2022 Völlig ratlos dieses Ferrari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. August 2022 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Habt ihr das gesehen von Max gegen Sainz? Wahnsinn!!! Ja, es ist bitter. Vor allem, dass sich manche über den Fehler von LEC in Imola noch gefreut haben, "damit die WM spannend bleibt" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 Lesens dem LeClerc das Boardmenü im Provatjet vor, weil's eh schon wurscht ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. August 2022 Ferrari Bazar am Boxenfunk. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts