culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2022 Ich denke wir haben heute vor allem deshalb gewonnen, weil die Defensive gut funktioniert hat. Zugelassen haben wir so gut wie nichts. Bis auf den Standard, wir uns nicht gerade gut angestellt haben. Aber ich glaube vor allem defensiv gut zu stehen, war ein wenig das Kalkül, weil sich der WAC da schwer tut. Solche Aktionen wie von Ranftl (völlig unnötiges Foul an der Cornerfahne) sollten wir aber tunlichst lassen, weil sowas kann wieder böse ins Auge gehen. In der zweiten HZ waren dann sogar einige gute Offensivaktionen dabei. Wenn man da die eine oder andere besser zu Ende spielt, könnte der Drops früher gelutscht sein. Braunöder heute sehr stark - eigentlich auch offensiv die Schaltzentrale und fast hat er ja auch noch selbst ein wunderbares Tor geschossen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. August 2022 vamp_ire schrieb vor 37 Minuten: Kein Tag für die Hater Billy, Ranftl und Handl heute Top Leistungen Wenn man Spieler kritisiert, ist man nicht gleich ein "hater". Spielen sie schlecht, negative Kritik. Spielen sie gut - Lob. Eigentlich einfach ;-) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 21. August 2022 thebodi schrieb vor 39 Minuten: fehlende Überprüfung der Abseitsstellung von Gruber schon 1.HZ für mich sehr hinterfragenswert. Hat mich auch gewundert, aber das wäre nicht mal möglich gewesen, da der Schiri schon vorher abgepfiffen hat. Gegen jede Empfehlung laut Regelkunde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 21. August 2022 bester Mann heut die Mannschaft 👍🏻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. August 2022 Lokus2 schrieb vor 35 Minuten: Wie schon gegen Tirol hat mir heute die Leistung nicht besonders gefallen, da war wenig Gutes dabei finde ich. 2.HZ war es mMn schon eine gute, ansprechende Leistung. Vorallem in Anbetracht der Ausfälle und des EC am Do. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 21. August 2022 Beamero schrieb vor 48 Minuten: YESSSS!!! Die aus Kommentatorensicht absolut unverdienten Siege sind mitunter die schönsten Zu dem Kasperl in der Sky-Übertragung schreib ich noch ausführlicher im "Austria Wien in den Medien" Thread. Das war unfassbar. Braveheart-FAK schrieb vor 48 Minuten: Koumetio/Kumetsio/Komeziu heute bestens. ❤️ Koumatio und Koumanzio hast du noch vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. August 2022 Hurricane schrieb Gerade eben: Hat mich auch gewundert, aber das wäre nicht mal möglich gewesen, da der Schiri schon vorher abgepfiffen hat. Gegen jede Empfehlung laut Regelkunde Genau das ist das Problem. Die Schiris können die Regeln nach Lust und Laune auslegen wie sie wollen. Bei klarem Abseits lassen sie die Situation vertigspielen, bei nicht so eindeutigen pfeifend auf Verdacht ab, und der VAR checkt das net einmal. m.M.n war das Tor von Braunöder korrekt, bzw Gruber nicht im Abseits. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 21. August 2022 Torberg*1911 schrieb vor 42 Minuten: Lieber Freund @Gizmo, das war 2 Minuten nach Djuricins Tor und der Lacher hinterher sollte die Ironie kennzeichnen... war für die, die gleich von Anfang an im Raunzermodus waren. Weiss i ja eh! Auch mein Kommentar war mit Augenzwinkern...halt ohne Smiley HwG schrieb vor 53 Minuten: Yes! Auch wenn alle nachm 1-0 gejammert haben, das war eine gute Leistung. 3 wichtige Punkte!! Nicht alle...nur die üblichen Verdächtigen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2022 pramm1ff schrieb vor 21 Minuten: SERVICEPOST Falls sich wer fragt, warum wir auf Platz 9 und nicht Platz 7 gereiht sind: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 21. August 2022 culixo schrieb vor 5 Minuten: ...Braunöder heute sehr stark - eigentlich auch offensiv die Schaltzentrale und fast hat er ja auch noch selbst ein wunderbares Tor geschossen. War das eigentlich wirklich Abseits? Hab die Wiederholung verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2022 Nach 5 Spielen bisher: Gespielt gegen die Nr.1, Nr.2, Nr.6, Nr.7 und Nr.12 der Liga 7 Punkte aber eigentlich nur 4 Punkte - jetzt Platz 9 trotz Selbstfaller in Altach... Passt soweit! M.M.n. sollten wir massiv rotieren am Donnerstag, denn das wichtigste Spiel nächste Woche findet in Klagenfurt statt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 21. August 2022 Martins auch wieder ganz ganz stark. Hätte mir nicht gedacht, dass sich der so entwickelt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 21. August 2022 pramm1ff schrieb vor 53 Minuten: https://verteilerkreis.at/spielernoten-2022-23/ Spiernoten können bis morgen 20 Uhr eingegeben werden. Sind wir uns eigentlich alle darüber einig, ob das ein Schulnotensystem ist oder ein Sternesystem in dem 5 die beste Note ist? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 21. August 2022 Rata schrieb vor 36 Minuten: Wie lange ist Schmid jetzt eigentlich noch tragbar? Frag die Spezialisten die meinten er hats vercoacht, und dasobwohl ihm alle wichtigen Spieler zur Verfügung stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. August 2022 Wir sagen Danke zum WAC, den man wohl bereits als Schmids Lieblingsgegner bezeichnen kann Hartberg ist aber bislang auch ein netter Gegner... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts