6. Runde: SK Austria Klagenfurt - FK Austria Wien


Sok

Recommended Posts

ASB-Messias
~VIOLA9020~ schrieb vor 2 Minuten:

Was mir diese Saison besser gefällt als vorige Saison, wir können einen Favoriten wirklich unter Druck setzen und hinten rein drängen, hat man heuer schon des öfteren gesehen...wenn wir die Abwehr ein bisschen stabilisieren, größten Teil rechts, weil über diese seite sind wir anfälliger, dann mach ich mir heuer um den Abstieg gar keine sorgen...wir spielen offensiv teilweise richtig schnell, irving gefällt mir immer besser, der gibt tödliche Pässe und kann mit jeden Ball etwas anfangen

Wac wird es ganz schwer haben gegen uns nächste woche....finde wir haben schon wieder so eine geile kampfstarke Truppe, die fightet bis zum schluss.

 

Ja rechts ist der Schwachpunkt. Wernitznig hätten wir uns sparen können. Blauensteiner ìst auch nocht das Gelbe vom Ei. 

Dort ist sicher noch Handlungsbedarf.

Oder ist Straudi dort vielleicht nicht so schlecht.  In der 2 Liga war er nicht schlecht.  Aber Wernitznig ist zum ....

Die Wiener hatten 3 Chancen und 3 Tore. Gelingt auch nicht immer.

Aber 1 Punkt ist besser als keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
klagenfurter35 schrieb vor 8 Minuten:

Geh oasch - wieder in die Hose gesch… Der Punkt bringt (fast) gar nix. Schwache Leistung. 

Bin ich gar nicht der Meinung, finde wir spielen seit tirol von Spiel zu Spiel viel besser...5 Punkte sehen nicht viel aus auf den ersten Blick, aber wir haben mit Salzburg, lask, Rapid und austria wien opo Anwärter schon hinter uns und direkte Spiele mit tirol und ried nicht verloren...also meiner meinung voll im soll...jammern kann man gegen die anderen Gegner wo wir uns fixe Punkte ausrechnen, aber nicht heute wir haben alles reingehaut und austria wien phasenweise dominiert, spielverlauf war sehr unglücklich, die machen aus 3 torschüsse halt 3 Tore die Wiener 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sehr unterhaltsames Spiel.Schlecht habe ich uns nicht gefunden, sondern machten leider individuelle Fehler vorallem in der Abwehr. Gegen die Wiener Vereine sind wir im Moment nicht von Glück verfolgt. Das Spiel wäre sicher auch zum gewinnen gewesen.Aber so ist es im Fussball und die Punkte werden schon noch kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
xanda1976 schrieb vor 24 Minuten:

War das ein Elfer ,oder nicht im FAK Channel ist man eher nicht der Meinung

Klarer Elfer für uns (Gruber) und kann Elfer für Euch. Beschweren darf sich det Pacult heut nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Viele und schöne Tore. Das Spiel war schön zum Anschauen. Mit dem 3:3 muss man nach dem Rückstand zufrieden sein.

Rechts hinten haben wir aber leider ein Problem. Wernitznig war der Schwächste und wurde zurecht ausgewechselt. Leider verschlief der eingewechselte Blauensteiner dann die Situation beim 2:3.

Unsere IV gefiel mir heute eigentlich sehr gut. Wimmer hatte einige gute Szenen und Mahrer holte immerhin den Elfer raus.

MF um Irving, Gzekos und Cvetko gefiel mir auch. Karweina in HZ1 auch sehr auffällig. Rieder ist leider körperlich im Zweikampf und bei Kopfbällen naturgemäß benachteiligt, kämpfte aber bis zum Umfallen.

Ich würde wirklich ganz gerne mal Pink zusammen  mit Arweiler (statt Rieder) in der Startaufstellung sehen. Ich glaube, mit Karweina rechts hätten wir dann vorne ein durchschlagskräftigen Offensivtrio.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
~VIOLA9020~ schrieb vor einer Stunde:

Bin ich gar nicht der Meinung, finde wir spielen seit tirol von Spiel zu Spiel viel besser...5 Punkte sehen nicht viel aus auf den ersten Blick, aber wir haben mit Salzburg, lask, Rapid und austria wien opo Anwärter schon hinter uns und direkte Spiele mit tirol und ried nicht verloren...also meiner meinung voll im soll...jammern kann man gegen die anderen Gegner wo wir uns fixe Punkte ausrechnen, aber nicht heute wir haben alles reingehaut und austria wien phasenweise dominiert, spielverlauf war sehr unglücklich, die machen aus 3 torschüsse halt 3 Tore die Wiener 

5 Punkte sehen nicht nur nicht viel aus sondern sind nicht viel. Und das war heute schlicht zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.