6. Runde: SK Austria Klagenfurt - FK Austria Wien


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nochmal die Zusammenfassung gesehen. Offensiv ist das ja sehr ok keine Frage. Arweiler, Karveina, Irving gefallen mir allesamt sehr gut und sie steigern sich sicher noch. Defensiv ist die Leistung (bei den Gegentoren) aber sehr ausbaufähig. Wir stehen oft viel zu weit weg und sind indisponiert. Wimmer insb. wirkte oft langsam, etwas planlos und viel zu zögerlich beim Attakieren. Wenn wir das besser hin bekommen mache ich mir keine Sorgen. Wahrscheinlich merkt man da schon auch das wir keinen Gemicibasi mehr haben, der vor der Abwehr vieles abgeräumt hat. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tintifaxerl schrieb vor 20 Stunden:

Leider brachte der VAR keine Verbesserung bisher, wie ich zuerst gehofft hatte.

Kommt auf die Situationen drauf an- bei Abseits würd ich sagen Verbesserung, bei den Elfersituationen ist es schwieriger. Ich glaub man vergisst auch schnell wie schlecht es vor dem VAR war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
patrioteautriche schrieb am 28.8.2022 um 21:54 :

Im Mittelfeld hat er überhaupt keine Chance gegen die derzeit agierenden Akteure.

Meinst? Sehe ihn von der Ballbehandlung, Spielidee und first touch deutlich über einem Gezos oder Cvetko.

Selbstverständlich ist mir klar, dass Cvetko und Gezos einiges mehr an Leadership und  Körperspiel mitbringen sowie den nötigen Kampfgeist.

Aber spielerisch ist ein Wernitznig in Höchstform bzw. Hochform da sicher besser.

Auf der LV/RV Position glänzt er maximal mit einigen guten Offensivaktionen, defensiv aber katastrophal. Laufschwach und Zweikampfschwach.

 

So zumindest meine Auffassung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
patrioteautriche schrieb vor 5 Stunden:

Da gibst dir ja schon selbst die Antwort,wie soll er da einen Cvetko und Gkezos aus dem Team spielen.

Er ist bestenfalls ein Backup,dafür aber zu wenig Ballsicher,spielt oft unmotiviert Bälle zum Gegner.

Laufschwach und nicht stark im Zweikampf, absolut richtig. Dafür aber deutlich ballsicherer als die beiden, kreativ und definitiv jemand der einen Arweiler/Pink bedienen kann. Normalerweise auch stark bei Standards, diese Saison diesbezüglich aber Totalausfall.

Würd ihn definitiv schwächer als Cvetko, aber stärker als Gezos sehen. 

Man setzt ihn halt genau dort ein, wo er keine einzige seiner Qualitäten ausspielen kann. 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LucV schrieb vor 22 Minuten:

Laufschwach und nicht stark im Zweikampf, absolut richtig. Dafür aber deutlich ballsicherer als die beiden, kreativ und definitiv jemand der einen Arweiler/Pink bedienen kann. Normalerweise auch stark bei Standards, diese Saison diesbezüglich aber Totalausfall.

Würd ihn definitiv schwächer als Cvetko, aber stärker als Gezos sehen. 

Man setzt ihn halt genau dort ein, wo er keine einzige seiner Qualitäten ausspielen kann. 

 

 

 

 

So sehen wir beide das komplett konträr.

Derzeit ist er für uns in keiner Position eine Verstärkung.Wenn er stärker wäre würde ihn Pacult auch dort einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden:

So sehen wir beide das komplett konträr.

Derzeit ist er für uns in keiner Position eine Verstärkung.Wenn er stärker wäre würde ihn Pacult auch dort einsetzen.

Liegt aber auch wahrscheinlich daran, dass ich absolut kein Gezos Fan bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.