6. Runde: SK Austria Klagenfurt - FK Austria Wien


Sok

Recommended Posts

Spitzenspieler

Echt ärgerlich, wir waren so gut im Spiel, austria wien hatte null Ideen und machen dann aus dem Nichts a Tor....wo nimmt der 3 min Nachspielzeit her, Pink seine Behandlung dauerte nicht mal 2 min und sonst war nichts großartiges, regt mich schon wieder auf sowas...wenn wir so weiterspielen gewinnen wir das spiel...austria wien macht eh so viele abspielfehler die müssen wir ausnutzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Warum 3 Minuten.

So ein unnötiger Ausgleich, wir waren klar besser

Pink wurde schon 2 Minuten lang behandelt. 3 Minuten waren schon okay, einfach schlecht verteidigt, da brauchen wir die Schuld nicht bei SR Hameter suchen. Aber da geht noch was in der 2.HZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Was mir diese Saison besser gefällt als vorige Saison, wir können einen Favoriten wirklich unter Druck setzen und hinten rein drängen, hat man heuer schon des öfteren gesehen...wenn wir die Abwehr ein bisschen stabilisieren, größten Teil rechts, weil über diese seite sind wir anfälliger, dann mach ich mir heuer um den Abstieg gar keine sorgen...wir spielen offensiv teilweise richtig schnell, irving gefällt mir immer besser, der gibt tödliche Pässe und kann mit jeden Ball etwas anfangen

Wac wird es ganz schwer haben gegen uns nächste woche....finde wir haben schon wieder so eine geile kampfstarke Truppe, die fightet bis zum schluss.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.