Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. August 2022 Grazer Wolf schrieb vor 1 Stunde: Klappt es gegen die Admira, kann es gegen alle klappen. Eure Meinung über unsere Leistungsfähigkeit dürfte weit aus besser sein, als bei vielen Usern in unserem Channel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. August 2022 Ein erster Vorbericht vom Kurier kurier.at/top-trio-erstklassige-niederoesterreicher-in-der-zweiten-liga 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2022 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Eure Meinung über unsere Leistungsfähigkeit dürfte weit aus besser sein, als bei vielen Usern in unserem Channel Ich persönlich würde gern ein 4-5-1 von euch sehen, mit Gattermayer - Vorsager - Rasner - Ebner - Kostic im Mittelfeld, besonders um zu sehen, wie stabil das Mittelfeld bei uns steht, wenn im Zentrum ein nominelles Übergewicht mit am Papier guten Spielern beim Gegner herrscht. Einfach um zu sehen, ob das funktionieren kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. August 2022 Grazer Wolf schrieb am 22.8.2022 um 22:26 : Ich persönlich würde gern ein 4-5-1 von euch sehen, mit Gattermayer - Vorsager - Rasner - Ebner - Kostic im Mittelfeld, besonders um zu sehen, wie stabil das Mittelfeld bei uns steht, wenn im Zentrum ein nominelles Übergewicht mit am Papier guten Spielern beim Gegner herrscht. Einfach um zu sehen, ob das funktionieren kann. Dann hoffe ich, dass unser Trainer Dir diese Aufstellung anbietet. Ich selbst hoffe eher auf Doppelspitze mit Krienzer und Ristanic, dahinter Gattermayer-Rasner-Kostic und nur einem 6er, Ebner oder Vorsager. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 24. August 2022 Die Admira hat sich nochmal verstärkt https://dietagespresse.com/bei-uns-kann-er-mithalten-bis-er-90-ist-admira-nimmt-ronaldo-mit-handkuss/?fbclid=IwAR3NJx1oa1cTPVjO7-eJnIvEicB6k_6N-rtd2nggjDIUzBVbOlDvOGB7Bog 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2022 Matchday! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 26. August 2022 Kann mich leicht erinnern dass ich von einem Sieg heute geträumt habe. Torschütze war Monzialo, also nicht sonderlich realistisch So ne Verletztenliste ist nicht ohne Vladimir Nikolov (Sprunggelenk), Patrick Schmidt (Fußverletzung), Jakob Schöller (Oberschenkel), Lukas Malicsek (Knöchelverletzung) und Nicolas Keckeisen (Gelb-Rot-Sperre) stehen dem Trainerteam nicht zur Verfügung. Aleksandar Kostic (Wadenprobleme), Angelo Gattermayer (Oberschenkel) und Thomas Ebner (krank) sind fraglich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. August 2022 Matchtag - Schau ma mal. Hier noch der Vorbericht. www.skn-stpoelten.at/das-derby-steht-vor-der-tur Saclic schrieb vor 11 Minuten: So ne Verletztenliste ist nicht ohne Wird befürchte ich dennoch reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 26. August 2022 Heute platzt Yacouba der Knoten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. August 2022 Saclic schrieb vor 4 Stunden: Heute platzt Yacouba der Knoten Puh schau ma mal. Vorfreude gleich null. Da die Admira gefühlt auf jeder Position besser aufgestellt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2022 Saclic schrieb vor 7 Stunden: Kann mich leicht erinnern dass ich von einem Sieg heute geträumt habe ich antworte mit Supertramp "dreamer nothing but a dreamer" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. August 2022 Aufstellungen www.oefb.at/FC-Flyeralarm-Admira-vs-SKN-St-Poelten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Puh schau ma mal. Vorfreude gleich null. Da die Admira gefühlt auf jeder Position besser aufgestellt ist. Max bis zum ersten Wechsel und wie du gestern in Wien 14 gesehen hat, zählt das nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2022 Danke Scharner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. August 2022 Wahnsinn war das billig Scharner sollte man tauschen. Bislang 5x ausgerutscht und jetzt den Gegentreffer eingeleitet. Skn Freak schrieb vor 1 Minute: Danke Scharner Der ist bislang komplett von der Rolle. Llanez auch wieder unsichtbar. Wird eine Niederlage mit 3 Toren Unterschied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts