[V] Fenerbahce - Austria Wien

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Wüdle dabei 

FYP

Um bitte auch da den schlechten Running gag zu bedienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Gizmo schrieb Gerade eben:

Was wir für oaschloch Tore bekommen :( Sonst schauats gar ned soooo schlecht aus. 
Koumetio bis auf den einen Bock beim rausspielen wieder sehr solide.

Bei Koumetio merkst auch, dass der mit Superstars trainiert hat, der traut sich den Ball ins Zentrum auf den 6er zu bzw. sucht auch mal Pässe durch 2 Reihen...denke der hat Menge Potenzial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Jetzt rotieren, wir haben’s versucht! Fitz toller laufweg und Martins super Kopfball… vielleicht gelingt ja noch ein X wobei ich glaub dass fener noch eins machen wird! Kopf hoch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
culixo schrieb vor 1 Minute:

Der eigentliche Skandal ist, dass sich der Ton des Streams nicht abstellen lässt 8P

Stellst halt beim Gerät den Ton auf NULL - Problem gelöst😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich muss sagen, dass ich ehrlich gesagt gar nicht so unzufrieden bin. Ja, für die EL wirds nicht reichen, aber die Leistung ist mMn schwer OK. 

Das 0:1 war Pech, passiert leider. Andersrum das 0:2, das darf nicht passieren!

Heute noch mit einer ordentlichen 2.HZ verabschieden und dann die ECL rocken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
t.m. schrieb vor 2 Minuten:

Martins hat sich eine Trikotaufschrift auf meinem Trikot verdient. Nicht nur wegen heute. :love:

Und ist generell eine coole Socke, hoffe der bleibt lange bei uns. Leiwander Kerl! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bin mit dieser ersten Halbzeit gar nicht mal so unzufrieden, weil ich den Eindruck habe, dass wir das Maximum rausholen, was als krasser Außenseiter gegen ein Team mit 10x so hohen Marktwert drin ist. Phasenweise war es mutig und keineswegs hinten versteckt, phasenweise wurden uns die Grenzen schon klar aufgezeigt. In diesen 45min war nichts, was mich massiv beunruhigt oder sehr unerwartet kommt. Wir sind unterlegen, aber verstecken uns nicht. Ärgerlich ist das 0:2, weil es eine Frage der Zeit war, bis es bei einer Ecke klingelt, die verteidigen wir ganz miserabel. Ansonsten halten wir sie eh ganz gut vom Strafraum weg, unsere erste Pressinglinie ist aber zu leicht zu überspielen, dadurch haben sie im Mittelfeld zu große Räume und ein paar Weitschussgelegenheiten gehabt. Von allen drei Ö-Eurofightern müssen wir uns bisher am wenigsten verstecken, wir holen wie gesagt das Maximum des Möglichen heraus, meine ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Groovee schrieb vor 4 Minuten:

:winke:

:winke: Was willst du mir sagen? Dass ich mit meiner Einschätzung, dass Martins heute keinen guten Tag hat, sondern einige Fehler machte und defensiv nicht immer gut verteidigt hat, falsch gelegen bin, weil er doch jetzt ein Tor gemacht hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Unsere Standards sind seit Jahren so unfassbar schlecht. Warum man da nicht einmal ein paar Wochen durchgehend Spezialtraining macht ist ein Rätsel. Scheißts mal 4 Wochen auf Passtraining und schießt 3 Stunden am Tag durchgehend Ecken und Freistöße. Wenn sich das über Jahre nicht ändert ist sas einfach unprofessionell hoch 10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten