[V] Wolfsberger AC - FK Austria Wien


fis

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
fak-ler schrieb vor 2 Minuten:

Armutszeugnis für unsere stürmer wenn ein Flügel der gerade fit wurde spielt und alle anderen auf der Bank sitzen 

Verzeih,was willst Du mit einem Tabakovic der solche Chancen wie gegen Fenerbace nicht nützt,keine Ahnung warum da soviele von ihm überzeugt sind,er muss seine Verpflichtung erst noch rechtfertigen,was er bis jetzt absolut nicht hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Neverwalkalone schrieb Gerade eben:

Verzeih,was willst Du mit einem Tabakovic der solche Chancen wie gegen Fenerbace nicht nützt,keine Ahnung warum da soviele von ihm überzeugt sind,er muss seine Verpflichtung erst noch rechtfertigen,was er bis jetzt absolut nicht hat.

 

Werd mal normal bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ghost_fakvie schrieb vor 4 Minuten:

Denke eher so:

 

Fischer - Fitz - Gruber

Martins - Braunöder - Holland - Ranftl

Billy - Mühl - Handl

Früchtl

Glaube ich eher nicht, zumindest hat es gegen Altach und Fenerbahce anders ausgesehen, nämlich mit 10er hinter zwei Spitzen. Fände ich für Fitz/Gruber auch fast naheliegender. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

 

Naja, Tabakovic wie schon vorher gesprochen nicht für jede Spielanlage ideal und Vucic sieht man aktuell wohl nicht bereit für die Startelf. Djuricin ohnehin gefühlt ein bissl unten durch bei MS aktuell. 

Ich denke, dass einige noch nicht bei 100% Fitness sind - in Hinblick auf die nächsten Wochen wird es schon ok sein, die etwas zu schonen. Gruber ist ein Top Spieler, keine Ahnung, was das Problem ist, wenn er als Stürmer aufläuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Neverwalkalone schrieb Gerade eben:

Weil ich nicht von Tabakovic überzeugt bin? Nau serwas.....:facepalm:

Welche Stürmer haben denn die letzten Jahre überzeugt? Selbst über Kayode wurde ständig geraunzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
behave yourself schrieb Gerade eben:

Ich denke, dass einige noch nicht bei 100% Fitness sind - in Hinblick auf die nächsten Wochen wird es schon ok sein, die etwas zu schonen. Gruber ist ein Top Spieler, keine Ahnung, was das Problem ist, wenn er als Stürmer aufläuft. 

Weil er kein Stürmer ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
maxglan schrieb vor 3 Minuten:

Die Aufstellung lässt mich ein wenig ratlos zurück. Wieder Koumetio? Wieder Fünferkette? Kein Stürmer? 

Seltsam...

Tatsächlich seltsam. Könnte es mir nur damit erklären, dass unsere AV heut RF spielen oder besonders hoch stehen….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.