FC Vaduz - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

trotzdem hat feldhofer dann burgstaller und kühn gebracht - also die hätten auch von beginn an spielen können. das match war schon einer der vielen peinlichen auftritte in den letzten wochen. ich brauche dazu aber keinen gossmann als stammtischplärer um zu sehen dass wir ein problem bei rapid haben

ja den brauch ich auch nicht und ich befürchte mittlerweile auch, dass wir wirklich ein Problem haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Bojack schrieb vor 3 Stunden:

Mich stört halt immer die Arroganz, die dahinterliegt. Dass er oder auch wir User hier im ASB uns anmaßen, mit einem Bruchteil des Fachwissens, ohne Einblick in die Abläufe und mit einer reinen Außensicht glauben, wir wüssten es alle besser. Bei Gossmann würde ich sogar ganz eindeutig sagen, dass der Verweis darauf, dass es noch früh in der Saison sei, einfach kein valides Argument in Fragen der Verletzungsprävention ist. Wenn ein Spieler einen Schlag bekommen hat oder eine leichte Zerrung erleidet, dann ist es grundsätzlich egal, ob das im August oder im Oktober passiert: Er braucht halt ein paar Tage Pause. Feldhofer hat Burgstaller und Kühn diese Pause gegen den LASK gönnen wollen, Demir, Greil und Hofmann ebenso. Er weiß, dass ein Risiko besteht, dass sich angeschlagene Spieler schwerer verletzen, wenn sie nur zwei Tage Pause bekommen. Gossmann hingegen findet, dass den Spielern das im August nicht zusteht, weil sie einfach noch nicht angeschlagen sein dürfen und die Spieler in jeder Konstellation funktionieren müssen wie Maschinen. Das ist einfach substanzlose Polemik und in der Wut jubeln ihm dann viele zu.

Ganz ehrlich, jedes Mal mehr als die halbe Mannschaft zu rotieren (im Match gegen den LASK 8 Spieler!!!!!) ist nicht normal und so viele Spieler sind sicher nicht dauernd angeschlagen sonst stimmt bei uns etwas gewaltig nicht, das sieht man bei sonst keinem Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Doena schrieb Gerade eben:

Achsoooo ihr habts alle keine Likes mehr ... Und ich wundere mich schon warum heute keiner meine Posts liked ... dachte schon das liegt an mir :knuddel:

Naja 17.402 Likes bei 47.374 Posts ist eh kein Ruhmesblatt :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
TomTom90 schrieb vor 17 Minuten:

Naja 17.402 Likes bei 47.374 Posts ist eh kein Ruhmesblatt :davinci:

 

Ja früher war ich ja auch ein ziemlich unguter Kerl, da hätte ich meine Posts auch nicht geliked

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
epal1899 schrieb vor 2 Stunden:

Ganz ehrlich, jedes Mal mehr als die halbe Mannschaft zu rotieren (im Match gegen den LASK 8 Spieler!!!!!) ist nicht normal und so viele Spieler sind sicher nicht dauernd angeschlagen sonst stimmt bei uns etwas gewaltig nicht, das sieht man bei sonst keinem Verein.

Das sag ich nicht schon seit dieser Saison. Irgendwas passt da ned wenn ständig wer ein schas zwickt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Budmerice schrieb vor 8 Minuten:

aber nicht erst seit gestern

schau nach diesem großen Umbruch im Sommer war mir schon klar, dass dieses Werkerl nicht sofort rennen wird, ABER das was da gestern abgeliefert wurde, dafür gibts keine Ausreden und wenn wir das nicht schleunigst abstellen, dann haben wir wirklich ein ernsthaftes Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

schau nach diesem großen Umbruch im Sommer war mir schon klar, dass dieses Werkerl nicht sofort rennen wird, ABER das was da gestern abgeliefert wurde, dafür gibts keine Ausreden und wenn wir das nicht schleunigst abstellen, dann haben wir wirklich ein ernsthaftes Problem.

und wie willst du es abstellen? Meiner Meinung nach sollte man einmal 3 bis 4 Spiele

mit derselben Formation bestreiten, das ständige rotieren verstärkt nur die vorhandene

Unsicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Budmerice schrieb vor 19 Minuten:

und wie willst du es abstellen? Meiner Meinung nach sollte man einmal 3 bis 4 Spiele

mit derselben Formation bestreiten, das ständige rotieren verstärkt nur die vorhandene

Unsicherheit.

also bitte, dass wir mit einer gewissen Intensität in die Zweikämpfe gehen, entsprechende Laufbereitschaft zeigen und nicht ständig die Ordnung in der Viererkette verlieren, das sollte eigentlich selbstverständlich sein. Vaduz hat das zweifelsohne gut und vorallem unbeschwert gespielt, aber so dürfen die uns niemals ihr Spiel aufdrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
irgendeiner schrieb vor 4 Stunden:

image.png

 

:ratlos:

Genau dieses, hab dir aber soeben ein Likerl geben können...

Doena schrieb vor 4 Stunden:

Ja früher war ich ja auch ein ziemlich unguter Kerl, da hätte ich meine Posts auch nicht geliked

Wann hat sich das von ziemlich auf komplett geändert...?? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.