fuck forever - babyshambles Geschrieben 18. August 2022 Zoki sollte mal vorsichtshalber SHFG eine Nachricht zukommen lassen u ihm mitteilen das er in spät. 2 Wochen wieder Cheftrainer spielen darf. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 Sheizzn schrieb Gerade eben: Was ist bitte mit der Mannschaft passiert? Kann mir das bitte irgendwer erklären? Liegt es am Trainer? Ist es wirklich im Kopf und der Druck ist zu hoch? Sinds wieder interne Streitereien? Liegts an der Qualität der Spieler? Diese Frage stelle ich mir jedes Jahr seit vielen Jahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hegd Anfänger Geschrieben 18. August 2022 Hat Greil schon 1 Zweikampf gewonnen? Der dreht sich jedes Mal weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 Das einzig positive schlechter kann es zweite Hälfte nimma werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 Pivarnik schrieb Gerade eben: Warum stehen da Grüll und Kühn wenn das die einzigen sind ausser Burgi die ins Tor treffen können. Wir haben viele zu wenige torgefährliche Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 Also Grahovac war besser als Greil! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. August 2022 Hab ich auch selten erlebt dass ein Trainer da nicht bereits eingreift. Auf was wartet der Ferdl da, unverständlich. Da kannst einen Hydranten auch an die Seitenlinie stellen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2022 Oida, bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. August 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Ich bin ja echt kein Fan von Schnellschüssen, aber dieses Spiel ist eigentlich ein Entlassungsgrund für Feldhofer Ja. Sehe ich auch so - vor allem, dass er sich das über die ganze Zeit anschaut ohne zu reagieren. Das macht den Eindruck von massiver Hilf- und Planlosigkeit gepaart mit seiner Unfähigkeit der Mannschaft scheinbar auch nur einfachste Grundzüge der Sportart "Fußball" zu vermitteln. Ich bin entsetzt und mir ist auch egal ob die das noch 1:9 gewinnen. Diese 45 Minuten waren eine bodenlose Frechheit und würden für sämtliche Schritte reichen, bis hin zu seiner Entlassung. So darf Rapid nie auftreten. Schon gar nicht international. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2022 Wieso spielt der Zimmermann nicht mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 Alle raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2022 IKomsija schrieb Gerade eben: ja eine Klasse stärker als Rapid. rapid hätte in der zweiten schweizer liga wahrscheinlich auch kein leiberl … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) Oiiiida meiner Meinung nach war der drin bearbeitet 18. August 2022 von MarvinTheRobot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2022 Irony-Man schrieb vor 2 Minuten: Dann werde konkret: wer hätte letztes Jahr geholt werden sollen? Wer Namen kann ich dir keinen geben. Nur es wird doch irgendwo Trainer geben, die einen ordentlichen Fußball spielen lassen und etwas aus der Mannschaft rauskitzeln können. Dazu auch mal einen Titel (wie einen nationalen Cup) geholten haben. Aber Trainer mit einer ehemaligen Rapidvergangenheit die mal den ein oder anderen Bauernverein in der Bundesliga trainiert haben ist wohl nicht ausschlaggebend um als Rapidtrainer zu werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 LaDainian schrieb Gerade eben: Da kannst nur hoffen der Tojner dabarmt sich und macht das Börserl auf, sonst könnts euch eine Verstärkung auf den Bauch picken. Wieso Aiwu Transfer für die Gas Rechnung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts