Recommended Posts

Rapidler
irgendeiner schrieb Gerade eben:

aber wie genau sind sie uns taktisch überlegen dabei? das muss man doch erklären können

Vor allem in der Spielphase „Spiel mit dem Ball, Gegner organisiert“ sind sie klar stärker als wir bisher. Das schaut schon sehr nach Automatismen und Spielidee aus. Das was uns seit Jahren halt fehlt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bianco verde schrieb vor 3 Minuten:

So, jetzt beruhigen wir uns mal alle wieder, wie man sehen kann, kommen wir nun immer besser ins Spiel hinein. 

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, das gewinnen wir noch. 

Ein optimist ;) (ok ich würds in bei sturm genauso sehen auch wenns nix bringt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Da passiert ein technischer Fehler nach dem anderen ...keine ideen und träges spiel haben wir ja oft bisher gesehen aber was sollen die pass- und annahmefehler jetzt ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
irgendeiner schrieb vor 3 Minuten:

aber wie genau sind sie uns taktisch überlegen dabei? das muss man doch erklären können

giftig,  extrem aggressiv und tweikampf present,  gutes passpiel. Sie wollen des.  Und zwar ziemlich hart. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bianco verde schrieb vor 1 Minute:

NIx kann man. Hier geht es nur um Spieler A, B, C... oasch, Trainer - oasch, Sportdirektor - oasch, Taktik, Aufstellung usw. - oasch.

ich würde es gerner genauer wissen. Ich halte mich nicht für einen gewieften taktiker und sehe sicher vieles nicht, das andere sehen. Das würde ich gerne erfahren und vllt. drauf antworten können oder daraus lernen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten