Wuifal Rapidler Geschrieben 18. August 2022 irgendeiner schrieb Gerade eben: aber wie genau sind sie uns taktisch überlegen dabei? das muss man doch erklären können Vor allem in der Spielphase „Spiel mit dem Ball, Gegner organisiert“ sind sie klar stärker als wir bisher. Das schaut schon sehr nach Automatismen und Spielidee aus. Das was uns seit Jahren halt fehlt… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. August 2022 Komm heim von der Hackn und es steht 0:1. Gegen St.Speitl an der Kletzn. Sind die komplett deppert?? 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2022 bianco verde schrieb vor 3 Minuten: So, jetzt beruhigen wir uns mal alle wieder, wie man sehen kann, kommen wir nun immer besser ins Spiel hinein. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, das gewinnen wir noch. Ein optimist (ok ich würds in bei sturm genauso sehen auch wenns nix bringt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 18. August 2022 Hauptsache gegen den Bask die drei Punkte verschenkt. Und heute sowas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 18. August 2022 Gegen einen 2. ligisten in 25 keinen Torschuss . Läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 18. August 2022 So beschissen würd sich mein Amateur-Dorfclub ned anstellen wie der Sauhaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 muss jeder dahergelaufene Trottl ausn anderen Foren hier seinen Senf dazudrücken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. August 2022 Das ist ja armselig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 18. August 2022 was war das für ein schrei gegen greil, also die stimmung in der mannschaft dürfte sche e sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Köphi Amateur Geschrieben 18. August 2022 Da passiert ein technischer Fehler nach dem anderen ...keine ideen und träges spiel haben wir ja oft bisher gesehen aber was sollen die pass- und annahmefehler jetzt ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 Wie die uns laufen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2022 teamplayer78 schrieb vor 1 Minute: wird das unser dudelange? Ich hoffe nur kurz(fristig) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 18. August 2022 irgendeiner schrieb vor 3 Minuten: aber wie genau sind sie uns taktisch überlegen dabei? das muss man doch erklären können giftig, extrem aggressiv und tweikampf present, gutes passpiel. Sie wollen des. Und zwar ziemlich hart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2022 Ich bin grad komplett sprachlos. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 bianco verde schrieb vor 1 Minute: NIx kann man. Hier geht es nur um Spieler A, B, C... oasch, Trainer - oasch, Sportdirektor - oasch, Taktik, Aufstellung usw. - oasch. ich würde es gerner genauer wissen. Ich halte mich nicht für einen gewieften taktiker und sehe sicher vieles nicht, das andere sehen. Das würde ich gerne erfahren und vllt. drauf antworten können oder daraus lernen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts