hooluna Postinho Geschrieben 18. August 2022 Pfui Rapid, Pfui Ferdl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2022 Statt 2 Tage trainingsfrei, brauchen die 2 Tage einen Arschtritt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 18. August 2022 so, extremes miesepetern angsagt. 3;1 Vaduz, Burgstaller in der 98 mitm Anschluss :y 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 Zoki raus! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 18. August 2022 Wie eklatant der Klassenunterschied das ist ja unfassbar, unseren springt jeder Ball weg hier sind eindeutige wir die 2. Liga Mannschaft peinlich peinlich peinlich Mir reicht es es gibt für mich nur noch eine Lösung Das komplette Trainerteam gehört in den Wind geschossen!!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) unsere Legionäre sind teilweise schwer überfordert mit dem Laufen mit Ball noch ist es ja ganz „witzig“ bearbeitet 18. August 2022 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2022 Schwerst peinlich der Auftritt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 Lucifer schrieb Gerade eben: Das ist beileibe nicht nur FF sondern auch die Kaderzusammenstellung Es hat nie einer alleine schuld. Zoki darf man da nicht ausnehmen. Aber auch sämtliche Co-Trainer inklusive den heiligen Hickersberger! Ich bin fassungslos momentan und habe das Vorgehen bislang verteidigt. Das kann man allerdings nicht schönreden noch dazu wenn man bedenkt, dass eine Niederlage gegen den LASK extra einkalkuliert wurde. Auf dieses Spiel konnte man sich vorbereiten und das ist absoluter scheiß Fußball! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 issoisso schrieb vor 6 Minuten: Als Cupsieger Liechtensteins. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 1 Foul nach 20 Minuten 👍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2022 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Wie eklatant der Klassenunterschied das ist ja unfassbar, unseren springt jeder Ball weg hier sind eindeutige wir die 2. Liga Mannschaft peinlich peinlich peinlich Mir reicht es es gibt für mich nur noch eine Lösung Das komplette Trainerteam gehört in den Wind geschossen!!!!! das ist echt unfassbar. das ist eine richtig schlechte Mannschaft die da in grün/weiß spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 Wenn man das verliert muss Feldhofer gehen. Man sieht doch außer ein brotloses Baku war das nur schlecht... Saison jetzt retten und ein gescheiten ZM verpflichten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. August 2022 Ich bin schon wieder auf 180. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Wahnsinn, wie sehr man einen gegner unterschätzen kann. Was glauben da manche. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2022 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Das ist beileibe nicht nur FF sondern auch die Kaderzusammenstellung das ist richtig, aber das haben ja zwei gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts