Recommended Posts

Wie eklatant der Klassenunterschied das ist ja unfassbar, unseren springt jeder Ball weg 

hier sind eindeutige wir die 2. Liga Mannschaft 

peinlich peinlich peinlich 

Mir reicht es es gibt für mich nur noch eine Lösung Das komplette Trainerteam gehört in den Wind geschossen!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucifer schrieb Gerade eben:

Das ist beileibe nicht nur FF sondern auch die Kaderzusammenstellung

Es hat nie einer alleine schuld. Zoki darf man da nicht ausnehmen. Aber auch sämtliche Co-Trainer inklusive den heiligen Hickersberger! Ich bin fassungslos momentan und habe das Vorgehen bislang verteidigt. Das kann man allerdings nicht schönreden noch dazu wenn man bedenkt, dass eine Niederlage gegen den LASK extra einkalkuliert wurde. Auf dieses Spiel konnte man sich vorbereiten und das ist absoluter scheiß Fußball!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Wie eklatant der Klassenunterschied das ist ja unfassbar, unseren springt jeder Ball weg 

hier sind eindeutige wir die 2. Liga Mannschaft 

peinlich peinlich peinlich 

Mir reicht es es gibt für mich nur noch eine Lösung Das komplette Trainerteam gehört in den Wind geschossen!!!!!

das ist echt unfassbar. das ist eine richtig schlechte Mannschaft die da in grün/weiß spielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn man das verliert muss Feldhofer gehen. Man sieht doch außer ein brotloses Baku war das nur schlecht... Saison jetzt retten und ein gescheiten ZM verpflichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Das ist beileibe nicht nur FF sondern auch die Kaderzusammenstellung

das ist richtig, aber das haben ja zwei gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten