gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 Schiri ist uns gut gesonnen. Burgi bitte erlösen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2022 2: Liga letzter Platz & nur ein 1:1 .. peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. August 2022 Demir spielt richtig stark heute, ein Lichtblick 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 also vl stimmts ja wirklich was Fußball Österreich sagt… und Demir wäre schon ein Topspieler wenn er nicht bei Rapid wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Minuten: Feldhofer wird demnächst Geschichte sein, das is fahrlässige Krida.. 1:1, besser kann man Auswärts nicht spielen. Oh shit, falscher FF… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. August 2022 SmokinAces schrieb vor 1 Minute: Ich würd mal ohne fremdeinwirkung im 16er umfallen, vl gibt’s Elfer 🤣 Und wenn wir den verschießen sollten dann wird der Elfer fix wiederholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 18. August 2022 Geh leck kristijan dobras, ich ahne Böses. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. August 2022 Der einzige Unterschied zu Halbzeit 1 ist Demir. Sonst eigentlich dasselbe. Und sollte wie damals gegen Shkodra in x Jahren rauskommen, dass die Partie geschoben war, dann würde mich das mäßig überraschen. So eine Schiedsrichter"leistung" die eigentlich noch schlechter ist als das was Rapid zeigt ist ein Wahnsinn. Da geht es um zig Millionen und der pfeift so gut wie alles falsch. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2022 Zimmermann rein jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Dobras wird uns heut noch frotzeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 18. August 2022 baeckerbua schrieb Gerade eben: also vl stimmts ja wirklich was Fußball Österreich sagt… und Demir wäre schon ein Topspieler wenn er nicht bei Rapid wäre Glaub ich tatsächlich. Jeder Einkauf wird irgendwie schlechter in letzter Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 18. August 2022 oh schon Rapidviertelstunde, wie die Zeit verfliegt, wenn man sich bis aufs Blut ärgert und gleizeitig bis in den Boden geniert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 Gegen Sturm gibt's ein fettes Aua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 18. August 2022 Ich finds sehr stark, wie schnell und schnörkellos wir von Defensive auf Offensive umschalten. Das ist wahrhaftig heavy metal football 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 18. August 2022 flanders schrieb Gerade eben: Und wenn wir den verschießen sollten dann wird der Elfer fix wiederholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts