Köphi Amateur Geschrieben 18. August 2022 Ich denke die Bestürztheit im Thread hier ist gerechtfertigt - kann mich in den letzten jahren an kein schlechteres spiel erinnern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staubi Herbstfeld Banklwärmer Geschrieben 18. August 2022 Ich hab echt Angst dass Rapid heute 2:1 gewinnt irgendwie.. irgendwie aufsteigt und alles bleibt so wie immer und wird irgendwie mal wieder unter den Teppich gekehrt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2022 Noobody schrieb vor 1 Minute: unterschied Didi wird 2 mal Vizemeister mit Rapid und geht wenns ned läuft.. ok soll so sein. Fussballspielweise soll besser werden OK auch gut.. Feldhofer hat viele neue Spieler und es geht ned von heute auf morgen ABER das ist ja garnichts. Werden geschont und zeigen körperlich nicht die vorteile.. Kurzfristige Ziele müssen erreicht werden weil ich sehe sonst keine gute Saison auf uns zukommen Ich tippe noch immer auf zu tode rotiert… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 18. August 2022 WIR WOLLEN RAPID SEHN 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 18. August 2022 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Feldhofer vor dem Spiel:“Wäre schön, wenn wir mal mit 2 oder 3 Toren führen würden“. Man hat den Gegner komplett unterschätzt und die Mannschaft ist zum x-ten mal heuer einfach schlecht eingestellt. Ich hasse diese halbwahrheiten. Er hat gesagt, es wird erst im rückspiel die entscheidung fallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 18. August 2022 die wollen glaub ich gar nicht in die ECL. Englische Wochen sind den Herrschaften wahrscheinlich zu anstrengend... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) weningstens wechselt er Druijf, Demir und Auer ein bearbeitet 18. August 2022 von bfmv19 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. August 2022 gloggi99 schrieb vor 3 Minuten: Mit diesen Trottelrotationen hat man es geschafft das man keine eingespielte Mannschaft auf das Feld bekommt. Das ergibt keinenn Sinn, man spielt praktisch mit 2 Mannschaften, die sich im EC und in der Liga abwechseln. Danach dürften ja Mannschaften, die nur einmal die Woche spielen, auch nicht eingespielt sein. Feldhofer hats einfach nicht geschafft, fertig aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Hoffentlich für Bajic. Mir ist noch nicht klar, was man sich bei diesem Transfer gedacht hat. der war immer pfeilschnell gegen uns … anscheinend läuft der mit Gewichten am Haxn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2022 Helge Payer co-kommentiert beim Austria-Spiel. Nicht mal der hat Bock auf Rapid. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 oestl schrieb Gerade eben: Was berechtigt dich mich zu beleidigen? es wird rescher im Live Fredl … Vogel ist ja keine Beleidigung wegen der man sich jetzt aufpudelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2022 FC Sozi Betriebsausflug. Hauptsach da Peschek, da Mitter und Konsorten grinsen deppat aus den Social Media Kanälen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 Noobody schrieb Gerade eben: ich würde vorsichtig sein mit der Aussage. Bis jetzt zeigt der Ferdl auch mehr mau statt WOW Fussball.(leider) Vorsichtig sein? Hats dich? Wir haben null Auswärtssiege unter Kühbauer in der letzten Saison gefeiert. Sein Abschied war nur richtig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 18. August 2022 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Dann muss aber Barisic mitgehen!! was hat dir zoki getan? extra noch in dein profil geschaut alleine in dieser HZ forderst 3 mal den Kopf vom zoki 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 18. August 2022 Staubi Herbstfeld schrieb vor 1 Minute: Ich hab echt Angst dass Rapid heute 2:1 gewinnt irgendwie.. irgendwie aufsteigt und alles bleibt so wie immer und wird irgendwie mal wieder unter den Teppich gekehrt De austria spielt eh schon, schau bitte dort zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts