GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 20. August 2022 Es is so aufgelegt dass Jantscher heut an einebrennt! korrigiere also auf 4:0 Ras, Ras, Ras, JJ In Wahrheit wird’s a richtiger Krampf heut, i spür des irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. August 2022 Ich hoffe, dass Jantscher auch wirklich voll fit ist. Nicht, dass er dann reinkommt, nur um dann wieder ein paar Wochen auszufallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2022 Wie ich vermutet habe, Dante nicht dabei. Schön das JJ wieder da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2022 Beim LASK musst Momenten auf fast alle in der Offensive aufpassen einen Ljubicic sowieso der is vor allem eiskalt vor dem Tor aber auch ein Nakamura in Top Form ein Goiginger und Zulj also da kommt einiges auf unsere Abwehr und Mittelfeld zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2022 rmax1 schrieb vor 2 Minuten: Wie ich vermutet habe, Dante nicht dabei. Schön das JJ wieder da ist. Schnegg macht es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. August 2022 Also bei Schnegg gegen die LASK Offensive wird mir bissl anders, hoffe er zeigt es heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. August 2022 Die nächsten beiden Spiele gegen LASK und Rapid sollen ruhig eine schöne Standortbestimmung für die EL sein und die Mannschaft voll gefordert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. August 2022 Irgendwie lustig, wie unfähig muss man bei Sky sein um unsere immer gleiche Aufstellung falsch hinzuzeichnen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. August 2022 Dann schauen wir mal. Der LASK hatte einen guten Saisonstart, allerdings muss man die Siege auch ein wenig relativieren, da waren bisher nur trash clubs drunter, bei der Wiener Austria hat man X gespielt. Standortbestimmung für beide, wenn der Einsatz stimmt auf jeden Fall zuhause möglich, aber wohl auch ein schwerer Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. August 2022 plieschn schrieb vor 1 Minute: Dann schauen wir mal. Der LASK hatte einen guten Saisonstart, allerdings muss man die Siege auch ein wenig relativieren, da waren bisher nur trash clubs drunter, bei der Wiener Austria hat man X gespielt. Standortbestimmung für beide, wenn der Einsatz stimmt auf jeden Fall zuhause möglich, aber wohl auch ein schwerer Gegner. Wird zach werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. August 2022 SteirAIR schrieb Gerade eben: Wird zach werden. Denke ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2022 lovehateheRo schrieb vor 20 Minuten: Irgendwie lustig, wie unfähig muss man bei Sky sein um unsere immer gleiche Aufstellung falsch hinzuzeichnen? Ja gut. Torhüter, Abwehr und Mittelfeld bekommen die gerade noch so hin. Dann wirds schwieriger für Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2022 plieschn schrieb vor 2 Minuten: Dann schauen wir mal. Der LASK hatte einen guten Saisonstart, allerdings muss man die Siege auch ein wenig relativieren, da waren bisher nur trash clubs drunter, bei der Wiener Austria hat man X gespielt. Standortbestimmung für beide, wenn der Einsatz stimmt auf jeden Fall zuhause möglich, aber wohl auch ein schwerer Gegner. Öhm okayyy... Wir haben gegen die vor jährigen 3,4,5 und 6. platzierten gespielt. Haben 10 Punkte gemacht. Letztes Jahr haben wir in 12cPartien gegen alle OPO Gegner nur 8 Punkte erreicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 20. August 2022 SteirAIR schrieb Gerade eben: Wird zach werden. Offensiv sind die schon sehr gut besetzt, die Verteidigung überzeugt mich aber nicht wirklich. Unpopuläre Meinung: Ich finde den Kühbauer nicht unsympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2022 plieschn schrieb vor 4 Minuten: Denke ich auch. Dito. Wir werden einen guten Tag brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts