SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. August 2022 loewinger schrieb vor 3 Minuten: ...den Auspuff zeigt Saubartl du.... Gegen "bessere" Mannschaften schauen wir auch immer besser aus. 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2022 Wenn wir die gleiche Intensität auf den Platz bringen wie gegen Kiew, RB oder Ried (erste HZ), werden wir das Spiel auch gewinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. August 2022 rmax1 schrieb vor 7 Minuten: Wenn wir die gleiche Intensität auf den Platz bringen wie gegen Kiew, RB oder Ried (erste HZ), werden wir das Spiel auch gewinnen. Das berühmte 6 Punkte Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 17. August 2022 Sehr spannendes Duell diesmal. Gehe aber davon aus, dass unsere sich durchsetzen. 3:1 2x Højlund und Emegha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 17. August 2022 Wenn man das LASK Forum zum Spiel durchliest, glaubt man die Löwinger Bühne existiert wieder!🙈😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. August 2022 Douglas schrieb vor 11 Minuten: Wenn man das LASK Forum zum Spiel durchliest, glaubt man die Löwinger Bühne existiert wieder!🙈😂 Woran unterscheidet es sich genau von unserem ?. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 17. August 2022 SteirAIR schrieb vor 13 Minuten: Woran unterscheidet es sich genau von unserem ?. Bei uns ist's war, weil wir den LASK biegen werden! logisch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. August 2022 MrBroesel schrieb vor 15 Minuten: Bei uns ist's war, weil wir den LASK biegen werden! logisch, oder? Ahso des, klar, Wetzung incoming.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 17. August 2022 Douglas schrieb vor 40 Minuten: Wenn man das LASK Forum zum Spiel durchliest, glaubt man die Löwinger Bühne existiert wieder! Die Laskler im ASB sind schon schwer in Ordnung. Für ihren Scheißverein können's ja nichts 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2022 Wenn alle am Samstag Fit sind bin ich gespannt wer von den Legionären auf der Tribüne Platz nehmen muss ist auch keine so leichte Entscheidung wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. August 2022 MrColl schrieb vor 3 Minuten: Wenn alle am Samstag Fit sind bin ich gespannt wer von den Legionären auf der Tribüne Platz nehmen muss ist auch keine so leichte Entscheidung wie ich finde. Alle können nicht spielen, niemals. Muss man auch aushalten können als Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. August 2022 MrColl schrieb vor 3 Minuten: Wenn alle am Samstag Fit sind bin ich gespannt wer von den Legionären auf der Tribüne Platz nehmen muss ist auch keine so leichte Entscheidung wie ich finde. Sehr schwierig ja. Hojlund, Stanko, Wü, Gazi, wohl gesetzt. Emegha nach dem Doppelpack bestimmt zumindest auf der Bank. Dante sicher über Schnegg zu stellen und "durfte" nach der CL erst pausieren. Dann bleibt in meiner Rechnung Horvat übrig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2022 SteirAIR schrieb Gerade eben: Alle können nicht spielen, niemals. Muss man auch aushalten können als Kicker. Klar aber wenn würdest du momentan nicht aufstellen ? Stankovic,Wüthrich und Höjlund sind denke ich sowieso gesetzt dann auch Dante und Gazi is eigentlich klar über den Alternativen zu stellen dann musst du Emegha oder Horvat draußen lassen. Bin da einfach gespannt ich könnte mir sogar vorstellen wenn Jantscher Fit ist das man auf Horvat verzichtet und Sarkaria auf der 10 spielt is zwar auch nicht super aber wüsste nicht wenn ich sonst weg lassen könnte. Gast1909 schrieb Gerade eben: Sehr schwierig ja. Hojlund, Stanko, Wü, Gazi, wohl gesetzt. Emegha nach dem Doppelpack bestimmt zumindest auf der Bank. Dante sicher über Schnegg zu stellen und "durfte" nach der CL erst pausieren. Dann bleibt in meiner Rechnung Horvat übrig... Da warst du paar Sekunden schneller 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. August 2022 MrColl schrieb Gerade eben: Da warst du paar Sekunden schneller 😂 Sorry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 17. August 2022 MrColl schrieb vor 5 Minuten: Klar aber wenn würdest du momentan nicht aufstellen ? Stankovic,Wüthrich und Höjlund sind denke ich sowieso gesetzt dann auch Dante und Gazi is eigentlich klar über den Alternativen zu stellen dann musst du Emegha oder Horvat draußen lassen. Bin da einfach gespannt ich könnte mir sogar vorstellen wenn Jantscher Fit ist das man auf Horvat verzichtet und Sarkaria auf der 10 spielt is zwar auch nicht super aber wüsste nicht wenn ich sonst weg lassen könnte. Da warst du paar Sekunden schneller 😂 Ich würde in der aktuellen Situation auch am ehesten auf Horvat verzichten, wenn JJ fit ist, wenn nicht wird es wohl nochmals Dante treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts