casual1908 Postinho Geschrieben 18. August 2022 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 4 Stunden: Ich tipp auf ein knackiges 1:2 Höljund wird von uns am Anfang einmal übersehen und schenkt uns eins ein. In den letzten 5 Minuten der ersten HZ zeigt dann Ljubicic, wer das Talent Nummer eins am Rasen ist mit einem Doppelpack. Zweite HZ passiert nichts außer blobby volley auf beiden Seiten. In der 90. gibt's einen ungerechtfertigten Abseits Elfmeter gegen uns den der Sascha allerdings heroisch aus dem Kreuzeck pflückt. Danach direkt Schlusspfiff. Die LASKler werden von unseren Grazer Freunden noch gebührend mit einem Pfiffkonzert verabschiedet und wir bleiben nach Spieltag 5 weiterhin am Platz der Sonne. Brudi, das ist mir zu viel Fantasie. Horvath auf Grund von Muskelbeschwerden im Tor würde nicht mal einem benebelten Fredl Tatar in dir Birne schießen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) Nach Toren stehts historisch 212:215 für Sturm. Bitte mit einem saftigen 4:0 korrigieren. bearbeitet 18. August 2022 von Petroleum 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2022 Sturm spielt diese Saison ein ausgeprägtes Offensivpressing. Ich war verwundert dass Kiew immer und immer wieder versucht hinten flach rauszuspielen. Altach hat sich auch so das erste Tor eingefangen. Aber ich denke Kühbauer hat eine oftmals erprobte Antwort darauf ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. August 2022 Petroleum schrieb vor 12 Stunden: Nach Toren stehts historisch 212:215 für Sturm. Bitte mit einem saftigen 4:0 korrigieren. tormanntore zählen angeblich doppelt. also bitte mal ins zeug legen gassi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 19. August 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2022 Der Athletiker schrieb am 16.8.2022 um 11:23 : Die Hoffnung ist groß, dass Stojkovic und Horvath nicht gröber angeschlagen sind und einsatzbereit sind. Zumindest laut den aktuellen Kader News sollten sowohl Stojkovic als auch Horvath einsatzbereit sein. Die geringe Anzahl an Verletzten ist generell sehr erfreulich. Das hat letzte Saison schon bedeutend schlechter ausgesehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2022 (bearbeitet) Santuzzo schrieb vor 32 Minuten: wo bleibt der schmäh??..."ohje, das heisst wir verlieren" bearbeitet 19. August 2022 von Linzer1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 19. August 2022 Schiedsrichter-Besetzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben 19. August 2022 Linzer1908 schrieb vor 7 Minuten: wo bleibt der schmäh??..."ohje, das heisst wir verlieren" Erste Runde: Fredl tippt x, ASK gewinnt Zweite Runde: Fredl tippt Sieg ASK, es wird ein x Dritte Runde: Fredl tippt x, ASK gewinnt Vierte Runde: Fredl tippt Sieg ASK, ASK gewinnt Fünfte Runde: Fredl tippt Sieg ASK, zu 75% wirds ein x, zu 25% wirds ein Sieg ASK 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 19. August 2022 Spü_o schrieb vor 30 Minuten: Erste Runde: Fredl tippt x, ASK gewinnt Zweite Runde: Fredl tippt Sieg ASK, es wird ein x Dritte Runde: Fredl tippt x, ASK gewinnt Vierte Runde: Fredl tippt Sieg ASK, ASK gewinnt Fünfte Runde: Fredl tippt Sieg ASK, zu 75% wirds ein x, zu 25% wirds ein Sieg ASK Zweierweg X/2 würde ich in Graz nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2022 casual1908 schrieb vor 19 Stunden: Brudi, das ist mir zu viel Fantasie. Horvath auf Grund von Muskelbeschwerden im Tor würde nicht mal einem benebelten Fredl Tatar in dir Birne schießen. Ich hab echt bei aller Freunfschaft keinen Plan, was das heißen soll. Wenn man das ließt kriegt man ja einen Schlaganfall Aber wenn du's nochmal übersetzen würdest wär das natürlich fetzig, würd gern wissen was du mir mitteilen wolltest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. August 2022 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute: Ich hab echt bei aller Freunfschaft keinen Plan, was das heißen soll. Wenn man das ließt kriegt man ja einen Schlaganfall Aber wenn du's nochmal übersetzen würdest wär das natürlich fetzig, würd gern wissen was du mir mitteilen wolltest Mein lieber Bruder, dass, was du schreibst ist für mich eine reine Phantasiegeschichte. Horvath aufgrund von Muskelbeschwerden im Tor würde nicht einmal einen highen Tatar einfallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. August 2022 Steve McManaman schrieb vor 17 Minuten: Mein lieber Bruder, dass, was du schreibst ist für mich eine reine Phantasiegeschichte. Horvath aufgrund von Muskelbeschwerden im Tor würde nicht einmal einen highen Tatar einfallen. Ich denke das zebra hat unserem goa(t)lie Alex „Gassi“ Schlager den nicht unüblichen Kosenamen „Sascha“ verpasst. Auch unser geschätzter Herr Bundespräsident Alex van der Bellen wird liebevoll Sascha genannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. August 2022 Much1 schrieb vor 38 Minuten: Ich denke das zebra hat unserem goa(t)lie Alex „Gassi“ Schlager den nicht unüblichen Kosenamen „Sascha“ verpasst. Auch unser geschätzter Herr Bundespräsident Alex van der Bellen wird liebevoll Sascha genannt. Ich hab's nur übersetzt. Der @casual1908 hat' den ursprünglichen Text geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. August 2022 Petroleum schrieb am 18.8.2022 um 12:50 : Lederhosen und Gummistiefel, also in Graz eigentlich eh gut getarnt So bist nur in Hartberg sicher unterwegs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts