Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2022 AllesKlar schrieb vor 8 Minuten: Dauerkarte? Bitte derartige Abkürzungen in diesem Channel zu unterlassen, wir sind ja nicht bei Rapid oder der Austria hier AllesKlar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2022 Zum Ende dieses threads möchte ich noch kurz eine Sache ansprechen. Wie überheblich sind die Sturm fans bitte mittlerweile? Das kann man ja garnicht mehr aushalten, so arrogant wie die sind. Ich hab' eigentlich immer relativ viel gehalten von Sturm Graz und den dazugehörigen fans aber wie die alle drauf sind momentan ist ja komplett unter aller Sau. Waren die schon immer so drauf und ich habs nicht mitgekriegt oder ist das neu? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 22. August 2022 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 8 Minuten: Zum Ende dieses threads möchte ich noch kurz eine Sache ansprechen. Wie überheblich sind die Sturm fans bitte mittlerweile? Das kann man ja garnicht mehr aushalten, so arrogant wie die sind. Ich hab' eigentlich immer relativ viel gehalten von Sturm Graz und den dazugehörigen fans aber wie die alle drauf sind momentan ist ja komplett unter aller Sau. Waren die schon immer so drauf und ich habs nicht mitgekriegt oder ist das neu? Mit dem Erfolg kommt die Überheblichkeit, war bei uns nicht anders bzw. sind mittlerweile auch schon wieder Ansätze spürbar und zu lesen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 22. August 2022 AllesKlar schrieb vor 2 Stunden: Dauerkarte? Bitte derartige Abkürzungen in diesem Channel zu unterlassen, wir sind ja nicht bei Rapid oder der Austria hier Ja genau, ich hab genau das gemeint. Als der Reporter einer Dauerkarte die Frage gestellt hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2022 (bearbeitet) JochenGierlinger schrieb vor 8 Minuten: Ja genau, ich hab genau das gemeint. Als der Reporter einer Dauerkarte die Frage gestellt hat Wollte dich nur (humorvoll) darauf hinweisen, dass in diesem Channel Abkürzungen der Art DK, SG (Siegmund Gruber), etc. generell eher unerwünscht sind. Ich wurde da glaub ich auch mal von @Steve McManaman darauf hingewiesen und stimme dem mittlerweile auch zu, dass das einfach angenehmer für den Lesefluss ist. bearbeitet 22. August 2022 von AllesKlar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2022 (bearbeitet) Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 50 Minuten: Zum Ende dieses threads möchte ich noch kurz eine Sache ansprechen. Wie überheblich sind die Sturm fans bitte mittlerweile? Das kann man ja garnicht mehr aushalten, so arrogant wie die sind. Ich hab' eigentlich immer relativ viel gehalten von Sturm Graz und den dazugehörigen fans aber wie die alle drauf sind momentan ist ja komplett unter aller Sau. Waren die schon immer so drauf und ich habs nicht mitgekriegt oder ist das neu? Geht's vielleicht ein bisschen konkreter? Meinst du einzelne dir bekannte Fans? Oder die Mehrheit im asb Channel? Oder die im Stadion? Wie äußert sich diese Arroganz z.B.? bearbeitet 22. August 2022 von Gaijoh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 22. August 2022 casual1908 schrieb vor 2 Stunden: Mit dem Erfolg kommt die Überheblichkeit, war bei uns nicht anders bzw. sind mittlerweile auch schon wieder Ansätze spürbar und zu lesen. Wir werden Meister 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. August 2022 King-Lask schrieb vor 10 Minuten: Wir werden Meister heimlicher Meister würde mir reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: heimlicher Meister würde mir reichen Linz ist wieder hungrig. Linz will wieder mehr. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 22. August 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: heimlicher Meister würde mir reichen Meister der Herzen werden wir aus Sicht der meisten anderen eh nicht - ist aber egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 22. August 2022 Wollts zum Schluss hier auch noch sehr positiv erwähnt haben: 12 € für den Auswärtssektor ist sehr okay! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avanti Viola Anfänger Geschrieben 22. August 2022 Vielleicht weiß es ja jemand und kann mir weiterhelfen: Wieviel Leute waren den das von euch in Graz im Auswärtssektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 22. August 2022 (bearbeitet) Avanti Viola schrieb vor 55 Minuten: Vielleicht weiß es ja jemand und kann mir weiterhelfen: Wieviel Leute waren den das von euch in Graz im Auswärtssektor? laut einem medienbericht 1000, glaube das ist aber zu optimistisch geschätzt, wahrscheinlich warens so 600-700, aber genau weiß es wohl keiner bearbeitet 22. August 2022 von sturmhaubenfetischist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 22. August 2022 AllesKlar schrieb vor 11 Stunden: Wollte dich nur (humorvoll) darauf hinweisen, dass in diesem Channel Abkürzungen der Art DK, SG (Siegmund Gruber), etc. generell eher unerwünscht sind. Ich wurde da glaub ich auch mal von @Steve McManaman darauf hingewiesen und stimme dem mittlerweile auch zu, dass das einfach angenehmer für den Lesefluss ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) War auch - oder gerade dank - einiger Tage Abstand ein richtig feines Erlebnis, das mir auch heute noch ein seliges Grinsen entlockt. Hat großen Spaß gemacht, Respekt an den Block! Am Ende ein nicht unverdienter Sieg, die Druckphase in der ersten Halbzeit wurde überstanden, nach dem Seitenwechsel konnte Sturm nicht mehr wirklich zusetzen. Aus relativ wenig klaren Möglichkeiten das Optimum herausgeholt, nehme ich so in der Form gerne einmal mit. Zudem ist Sturm derzeit sicherlich einer DER Gradmesser in Österreich. Getrübt wurde das Ganze nur von den Dressen, die Reaktion darauf fand ich persönlich gut gewählt (ohne damit jetzt wieder jemanden triggern zu wollen, ist nur meine persönliche Meinung) bearbeitet 27. August 2022 von LASK_92 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts