casual1908 Postinho Geschrieben 21. August 2022 Gaijoh schrieb vor 42 Minuten: Ist der Ramusch nicht mit Shakira verheiratet? Ramusch kann ich nur mit angemachter Lampe erkennen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschörsi Ergänzungsspieler Geschrieben 21. August 2022 LASK08 schrieb vor 17 Stunden: Saugeil An dieser Stelle sei auch mal Danke gesagt an die Jungs im Block, für die Organisation dieses Auftrittes, Danke an das Trainerteam, das es in kurzer Zeit geschafft hat, ein starkes Team zu formen und Danke an die Mannschaft, die das Feuer der Begeisterung auf den Rängen wieder zu entfachen weiß. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 21. August 2022 Traunseelaskler schrieb vor 4 Stunden: Bei dem Haufen Kohle dass er verdient könnte er sich aber wirklich geschmackvollere Kleidung zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 21. August 2022 laskler1 schrieb vor 53 Minuten: Bei dem Haufen Kohle dass er verdient 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 21. August 2022 Petroleum schrieb vor einer Stunde: OK. Dem er verdient. BTW. Was für ein dummer Matchbericht war denn das grade vom ORF? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 21. August 2022 laskler1 schrieb vor 6 Minuten: OK. Dem er verdient. BTW. Was für ein dummer Matchbericht war denn das grade vom ORF? Entweder bewusst unsere Fans verhöhnt oder einfach schlecht/nicht recherchiert. Wahrscheinlich letzteres, ORF halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 21. August 2022 laskler1 schrieb vor 6 Minuten: BTW. Was für ein dummer Matchbericht war denn das grade vom ORF? Der Beitrag bzgl. dem Fanprotest, war eine richtige Frechheit. Hier zum nachsehen: https://tvthek.orf.at/profile/Fussball/8205855/Fussball/14146850/Sturm-unterliegt-dem-LASK/15221582 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maatl Banklwärmer Geschrieben 21. August 2022 Santuzzo schrieb vor 7 Minuten: Der Beitrag bzgl. dem Fanprotest, war eine richtige Frechheit. Hier zum nachsehen: https://tvthek.orf.at/profile/Fussball/8205855/Fussball/14146850/Sturm-unterliegt-dem-LASK/15221582 Sauerei! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2022 Der ORF wird uns ab jetzt wieder mit allen Mittel in schiefes Licht ziehen wollen..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 21. August 2022 casual1908 schrieb vor 4 Stunden: Ramusch kann ich nur mit angemachter Lampe erkennen do kennt sich wer aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 21. August 2022 sturmhaubenfetischist schrieb vor 9 Stunden: ein unvergesslicher abend gestern, der sieg und die tabellenführung, der mehr als gelungene protest gegen roa und ein für unsere verhältnisse gewaltiger auswärtsmob in graz, für solche spiele lebt man jo eh, wobeis halt noch schöner gewesen wäre, wenn der ASK in Vereinsfarben gespielt hätte und man sich zu 100 % mit dem LASK identifizieren hätte können. Beim ORF-Bericht kommt mir auch das kotzen. Wirkt für mich, wie wenn der von BWT bezahlt worden wäre. Egal jetzt leg ich mich mal ins Bett und blick dann wie jeden Montag auf die Tabelle. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 21. August 2022 Safran schrieb vor 2 Stunden: Entweder bewusst unsere Fans verhöhnt oder einfach schlecht/nicht recherchiert. Wahrscheinlich letzteres, ORF halt... oder beides Der Bericht ist ja echt ein Witz. Wie der Reborter dann auch noch DK fragt wie er es findet dass nicht supportet wird weil die Fans die Farbe nicht mögen "Des is de nexte deppade Frag" hätt da wieder mal gut gepasst in Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. August 2022 Nicolas_Linz schrieb vor 9 Minuten: Beim ORF-Bericht kommt mir auch das kotzen. Wirkt für mich, wie wenn der von BWT bezahlt worden wäre. Die Fußball-Berichterstattung im ORF ist - freundlich ausgedrückt - seit längerem ausbaufähig. Da brauchst nix zahlen JochenGierlinger schrieb vor 8 Minuten: oder beides Der Bericht ist ja echt ein Witz. Wie der Reborter dann auch noch DK fragt wie er es findet dass nicht supportet wird weil die Fans die Farbe nicht mögen "Des is de nexte deppade Frag" hätt da wieder mal gut gepasst in Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 21. August 2022 casual1908 schrieb vor 7 Stunden: Ramusch kann ich nur mit angemachter Lampe erkennen Haha..a insider😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2022 JochenGierlinger schrieb vor 10 Stunden: Der Bericht ist ja echt ein Witz. Wie der Reborter dann auch noch DK fragt wie er es findet dass nicht supportet wird weil die Fans die Farbe nicht mögen Dauerkarte? Bitte derartige Abkürzungen in diesem Channel zu unterlassen, wir sind ja nicht bei Rapid oder der Austria hier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts