Ländle-Derby: SCR Altach - SC Austria Lustenau 1:2


Recommended Posts

ASB-Legende
BARON schrieb vor einer Stunde:

Bin gespannt ob Wattens vom Zwangsabstieg profitieren kann und irgendwann mal tatsächlich 2000 Zuseher für sich ins Stadion locken kann. Der Glaube fehlt mir aber.

Ich kann mir vorstellen diese Spiel könnte das eines der emotionalsten Spiele der letzten Jahre werden. Welches Derby neben dem in OÖ war zuletzt ebenfalls ausverkauft? Vielleicht liege ich falsch, so eine lokale Rivalität sucht in Österreich schon seinesgleichen. Auch wenn es  sich möglicherweise auch so schnell abnutzt. Natürlich gibt es andere mit mehr Zuschauern, dieses Spiel ist aber, für mich, schon ein ganz Spezielles.

Gibt a paar: Wien, Graz, Linz (Lask u BW Linz). Aber danach vermutlich dieses Derby...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DerFremde schrieb vor 12 Minuten:

Wenn es so weiter regnet, dann wird es spannend, ob das Spiel überhaupt stattfinden kann. Wäre nicht das erste Mal, dass in Altach wegen Regen abgesagt werden muss. 

Mit der Installierung der Rasenheizung wurde auch eine neue Drainage verlegt. Der Regen dürfte also kein Problem sein, zumindest im Stadion.

Kann mich auch nicht erinnern, dass seither nochmal ein Spiel abgesagt werden musste. Davor war das tatsächlich ein Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

sollte ja nur heute so stark regnen. das wird wohl nicht das große problem werden. 

 

wahnsinn, wie viele berichte in diversen medien bereits zum derby verfasst wurden. das interesse ist so groß wie noch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Kurjak1988 schrieb vor 16 Minuten:

Wenns schlecht läuft

bzw wenns nach der papierform läuft

6844 schrieb vor 2 Stunden:

Geil. Noch ein Derby 👍

seit inner- uns außerbraz gemeinsame sache macht, ein heißer gegner ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.