Ländle-Derby: SCR Altach - SC Austria Lustenau 1:2


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Kurjak1988 schrieb vor 40 Minuten:

Derbysieger 😍😍 Einfach Hammer was im Sektor abgegangen ist nach dem 2:1 

auch davor um welten lauter. 

wie hätte otto baric heute gesagt? - Maaksimal!

grande auschtria!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frage des tages eines objektiven außenstehenden...

die "jasskarten-choreo" der altacher fans war zunächst sehr leiwand und kreativ... zunächst...

... dennoch meine frage: wieso wurde dazu in folge nicht der "laub-bauer" bzw. ein schwarz-weißes-cashpoint-schweinderl integriert? nach dem spiel irgendwie passender...

gratulation nach lustenau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Das zeichnet die austria aus. Junge Spieler, die bis zum Schluss und voller Leidenschaft kämpfen. Einfach nur geil

 

teixeira unglaublich wie eig immer. Der wird wohl nicht mehr lange bei uns zu halten sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
GoodGod schrieb vor 1 Stunde:

Das zeichnet die austria aus. Junge Spieler, die bis zum Schluss und voller Leidenschaft kämpfen. Einfach nur geil

 

teixeira unglaublich wie eig immer. Der wird wohl nicht mehr lange bei uns zu halten sein

Naja, wenn dann muss einer mit einem dicken Geldkoffer kommen. Hat ja noch bis 2024 Vertrag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Einfach nur geil....:super:

Die Choreo von Altach war wirlich gut aber das war es dann auch schon mit der Altacher Herrlichkeit! Haben wohl mit der Choreo ihr Pulver verschossen und ohne Zürcher ist da nix los. An der Mittellinie ist nix angekommen von den 7000 Altachern im Stadion. Gut das Schlussendlich nix passiert ist und es bei ein paar leeren Worthülsen geblieben ist. Altach verr.... habe ich auch keines vernommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der Stadionsprecher von Altach ist wohl das lächerlichste was ich jemals gehört habe. Erstens ist etwas Objektivität bei diesem Job gefragt und zweiten hätte ich nicht gedacht das man es so nötig haben kann 100 mal zu betonen wer die Nr 1 im Land ist auch noch nach dem Spiel obwohl man das nicht mehr ist. Dafür gibt es einen....:facepalm:

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.