Ländle-Derby: SCR Altach - SC Austria Lustenau 1:2


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Also wie kommen die Altacher auf "90 Jahre die Nummer 1 im Land?" - realitätsfremd wie immer, wie auch beim vermeintlichen Elfmeter. Noch früher hätte Tibidi nicht abheben können, wenn er es schlauer macht und wartet, dann wärs Elfmeter gewesen, so halt einfach eine Schwalbe. Dennoch mit Tibidi und Forson haben die Cashpointler schon 2 sehr gute Talente in den Reihen, wenn auch nur wie bei uns auf Leihbasis.

jetzt zu unserer Austria - nach einem Sieg kann man das Team ja eigentlich nur mit Lob und Applaus überschütten. Man hat stark begonnen, war sofort am Platz und hat die Altacher nicht spielen lassen. Dann wars ein Derby auf Augenhöhe, mit stärkeren Phasen von beiden Teams, wobei echte Torchancen abseits der Tore schon eher Mangelware waren. Die Schlussphase gehörte dann der Austria und so hat man verdient 3 Punkte aus dem Derby mitgenommen und ist jetzt klar und deutlich wieder die sportliche Nummer 1 im Land ist.

Starker Auftritt aller Austrianer, leicht hervorzuheben sind Maak, Surdanovic, Türkmen und Teixeira :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
SCA 1914 schrieb vor 2 Minuten:

Der Stadionsprecher von Altach ist wohl das lächerlichste was ich jemals gehört habe. Erstens ist etwas Objektivität bei diesem Job gefragt und zweiten hätte ich nicht gedacht das man es so nötig haben kann 100 mal zu betonen wer die Nr 1 im Land ist auch noch nach dem Spiel obwohl man das nicht mehr ist. Dafür gibt es einen....:facepalm:

Ja der war wirklich extrem peinlich.  Objektiv muss er gar nicht sein, aber Professionalität wäre in der Bundesliga halt gefragt. Dazu gehört halt, nicht zu provozieren mit "endlich in einem richtigen Fußballstadion" und so einem Blödsinn. Dass er dann direkt nach dem Siegestreffer noch wie ein Kleinkind betonen muss, dass "Altach aber trotzdem immanoch die Numma Ein ischt!!!" war der Höhepunkt an Cringe. Gut gefallen hat mir auch, wie er mit der eigenen Frauenmannschaft in der Halbzeitpause umgegangen ist. "Also eigentlich sollten jetzt zwoa Fraua bei mir sein, abr die ham offenbar wohl keine Luscht!" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Türkmen mit klar dem besten Spiel seit er bei uns ist. Wenn der sich von Spiel zu Spiel so weiterentwickelt werden wir noch viel Spaß mit ihm haben. 
generell muss aber gesagt werden, dass alle ihre Leistung bringen. Echt starke Vorstellungen bis dato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sie machen ihre optisch wirklich tolle Choreo mit einen überheblichen und unwahren Spruch selber kaputt. Aber ganz Rest Vorarlberg wird sie dafür verspotten. Sie was sie sind ein überheblicher Buissnessklub und glauben heute noch das wir so sind wie sie schon lange sind! Lange Gunz Pfanner Grabherr das ost Altach einen unsymphatischen Haufen den sie da jede Woche huldigen müssen. Amen...:D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Mein Gott. Was habt ihr wegen der einen choreo? Ja, toll aber sowas im reichshofstadion regelmäßig. 
 

mich hat Kloses Planlosigkeit und seine Wechsel eher verwundert. Er lebt offensichtlich nur von seinem Namen. Viel Kreativität habe ich bis jetzt nicht entdeckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
GoodGod schrieb vor 1 Minute:

mich hat Kloses Planlosigkeit und seine Wechsel eher verwundert. Er lebt offensichtlich nur von seinem Namen. Viel Kreativität habe ich bis jetzt nicht entdeckt. 

Sein Interview nach dem Spiel ist ja auch völlig nichtssagend, null Analyse,  nur "Wir waren ungeschickt und unsicher". Ich bin sehr gespannt, ob der die Saison in Altach beenden wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
GoodGod schrieb vor 11 Minuten:

Mein Gott. Was habt ihr wegen der einen choreo? Ja, toll aber sowas im reichshofstadion regelmäßig. 
 

mich hat Kloses Planlosigkeit und seine Wechsel eher verwundert. Er lebt offensichtlich nur von seinem Namen. Viel Kreativität habe ich bis jetzt nicht entdeckt. 

Sie werfen uns immer hochnäsigkeit vor aber das war wohl die überheblichste Choreo in der Geschichte von Vlbg. und hatte eigentlich nichts mit diesem Derby zu tun. Aber für uns eh toll damit macht man sich zumindest im Unterland  beliebt obwohl es auch im Oberland Vereine gab die in den letzten 90 Jahren vor dem Kuhdorf waren. Respekt kennen sie nicht!

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
GoodGod schrieb vor 12 Minuten:

Mein Gott. Was habt ihr wegen der einen choreo? Ja, toll aber sowas im reichshofstadion regelmäßig. 

Ich wäre ja nicht überrascht, wenn Idee und Design vom Verein stammen, inkl. wohlwollendem Druckkostenzuschuss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Klose hat mit seiner Umstellung auf 3er Kette uns super in die Karten gespielt. So hatten unsere frischen Kräfte noch mehr Platz und konnten so diesen gut nützen. aber ja.. soll mir recht sein. auch das permanente herumgefuchtel find ich eher als Hilfeschrei. Da finde ich mader um Welten besser. Der bleibt ruhig und gibt klare Anweisungen. Bin gespannt wie das mit klose noch endet….

auf jeden Fall war das eine enorme Genugtuung. Diese können wir Fans genießen, die Mannschaft wir wohl schon am Dienstag bereits am Schlachtplan gegen Salzburg feilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bei denen hat einfach keiner mit einer Niederlage gerechnet. Weil Sie sind ja die Übermacht, das Fc Bayern Vorarlbergs. Einfach überheblich diese ganzen Witzfiguren, wir haben Sie wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt. 

 

Einfach herrlich dieser Sieg, zurücklehnen und geniessen 😍😍❤❤

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ja ich würde sagen, der Diskussionsthread im Cashpointler Bereich können wir getrost ignorieren, da fehlt sowieso jegliche Objektivität, alles wird als Provokation abgetan und wir sind sowieso abgehoben, realitätsfremd und was nicht noch alles. Find es immer wieder lustig, wie tief der Stachel bei ihnen sitzt (nicht nur jetzt auf das letzte Derby bezogen). Uns vorwerfen wir könnten uns nicht freuen, aber selbst immer nur am provozieren, meckern und ohne Niveau diskutieren. Wir können uns natürlich freuen, aber Unwahrheiten lässt man nun mal nicht unkommentiert.

Das Dorf an der Autobahn konnte sich noch nie über die eigenen Erfolge freuen. Trotz Klassenunterschied und Entwicklungsunterschieden haben sie immer zu uns geblickt. Das werde ich nie verstehen. Zum Glück gehen sie mir jetzt bis zum November am A**** vorbei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Crancher schrieb vor 15 Minuten:

Das Dorf an der Autobahn konnte sich noch nie über die eigenen Erfolge freuen. Trotz Klassenunterschied und Entwicklungsunterschieden haben sie immer zu uns geblickt. Das werde ich nie verstehen.

Das ist mir auch völlig unverständlich. Sie waren ja jetzt wirklich lange sportlich vor uns, infrastrukturell sind sie es noch immer. Und trotzdem arbeiten sich nicht nur die Fans sondern ja sogar die Offiziellen (wie man aktuell am völlig indiskutablen Stadionsprecher ja gut erkennen konnte) nur an der Austria ab. Ich verstehe nicht, dass man überhaupt keine Souveränität an den Tag legt sondern öffentlich irgendeinen unbegründeten Minderwertigkeitskomplex verarbeiten muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Shirts sprechen für sich.... :facepalm: 0% Altach 1929% Anti Lustenau wie eh und je! Geile Schesse Ehre wem Ehre gebührt würde niemals ein Shirt anziehen wo Altach drauf steht:

DSC08619.jpg

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.