Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. August 2022 baeckerbua schrieb Gerade eben: und das ist mMn noch schlimmer. quasi wissentlich Punkteverluste inkaufnehmen ist richtig ekelhaft. es ist ein unterschied zwischen einkalkulieren und es einfach über sich ergehen lassen. keiner wünschte sich eine niederlage und keiner wird zufrieden sein, aber man war sich bewusst dass es passieren könnte. niemand weiß ob wir heute mit der einser garnitur nicht verloren hätten. überzeugender aufstiegt am donnerstag und die 1,5 verlorenen punkte sind vergessen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. August 2022 Greil leider immer verletzt, Kerschbaum hat sich nicht aufgedrängt.. Sattlberger, und das hab ich schon mal geschrieben, besser als Pejic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. August 2022 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: dann hätte man sich aber kein billiges 2tes Tor fangen dürfen Für sowas gibt's eben den Konjunktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2022 Longitudinal schrieb vor 2 Minuten: Schwacher Auftritt, mit der 2 Garnitur wird das zu wenig sein. Hab den Lask auch nicht so großartig gesehen. Finde ich nicht!! Ein "normaler" Auftritt der 2. Garnitur. Man kann sich nicht erwarten dass die 2. Rapid Garnitur gegen die 1. LASK Garnitur gewinnt. So einfach ist das manchmal... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. August 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Es ist halt auch ganz klar was anderes wenn es drum geht in eine Gruppenphase zu kommen oder wenn man schon drinnen ist Nun man kann die Prioritäten auch so setzen damit du dich nicht andauernd dafür qualifizieren musst, aber das möchten wir anscheinend nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 14. August 2022 Das hier der ASK von einigen als übermächtig dargestellt wird, verstehe ich nicht ganz. Sie sind eindeutig schlagbar - geschlagen haben wir uns selbst aufgrund der Startaufstellung. Mit unserer 1er Panier gewinnen wir auch gegen die. Für mich bleibt meine Meinung, die ich zu Spielbeginn gepostet habe bestehen: Mit dieser Aufstellung ist dieses Spiel nicht zu gewinnen und in meinen Augen vercoacht. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. August 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Es ist halt auch ganz klar was anderes wenn es drum geht in eine Gruppenphase zu kommen oder wenn man schon drinnen ist aber he, wir zwei schwimmen wirklich oft auf der selben Welle… aber muss man (mit dem Entscheidungsspiel daheim im Rücken) wirklich die Partie so herschenken?! (wobei das wahrscheinlich der Leistung des lasks nicht fair gegenüber ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August 2022 I hobs gwusst, oba trotzdem auf a X ghofft😥 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 14. August 2022 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Ich weiss nicht warum er das sagt, am Anfang der Saison sollte das echt kein Thema sein. Aber vielleicht waren ein paar zu lange in der Bettelalm, wer weiss schon welche Werte er meint... Das ist Unsinn - ein Spiel am Donnerstag, noch dazu mit 120 Minuten, hinterlässt zu jedem Zeitpunkt der Saison Spuren bei den Spielern. Ist keine Ausrede, dafür hat man den großen Kader, es hat halt heute dann nicht gereicht, muss man akzeptieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2022 was fällt feldhofer eigentlich ein, dass er mit den amas gegen den lask anfängt? sehr überheblich und es hat sich gerächt... ja ich weiß.. mimimimi 3fachbelastung hofmann und demir leider sehr verletzungsanfällig. hofmann hätte man nicht verlängern dürfen und demir statt zu barca verleihen verkaufen. mit pech legt demir eine schobi karriere hin und aus dem talentalter ist er auch bald raus was ist mit knasi? warum darf der nimma spielen? der gehört bei uns immer zu den top scorern und dann spielt er kaum noch tja... das spiel zeigte, dass wir in der breite zwar viele spieler haben, aber die qualität fehlt. konkurrenzkampf gibts da keinen zocki mach da hinten endlich was. zulj und ein spielstarker IV. und zwar vorgestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. August 2022 absolut verdiente Niederlage, das war leider viel zu wenig heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. August 2022 Burschi schrieb vor 2 Minuten: es ist ein unterschied zwischen einkalkulieren und es einfach über sich ergehen lassen. keiner wünschte sich eine niederlage und keiner wird zufrieden sein, aber man war sich bewusst dass es passieren könnte. niemand weiß ob wir heute mit der einser garnitur nicht verloren hätten. überzeugender aufstiegt am donnerstag und die 1,5 verlorenen punkte sind vergessen. Es ist trotzdem ärgerlich für jeden Fan im Stadion und vorm TV wenn man jetzt übrig bleibt mit dem Ärger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. August 2022 Bojack schrieb vor 1 Minute: Das ist Unsinn - ein Spiel am Donnerstag, noch dazu mit 120 Minuten, hinterlässt zu jedem Zeitpunkt der Saison Spuren bei den Spielern. Ist keine Ausrede, dafür hat man den großen Kader, es hat halt heute dann nicht gereicht, muss man akzeptieren. Groß alleine reicht nicht, er muss auch qualitativ in der Tiefe sein, und das ist seit jeher das Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 14. August 2022 baeckerbua schrieb vor 11 Minuten: da bin ich anderer Meinung. Wieso das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 14. August 2022 Kann mir jemand das Maxi Hofmann Thema bitte nochmal erklären?! Gestern nicht beim Training erschienen u am Abend dranglnd in der Bettelalm gesichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts