LASK - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
irgendeiner schrieb Gerade eben:

und ich hab nicht einmal dich gemeint, da siehst du, wie wichtig du dich nimmst

Ich nehme mich viel zu selten wichtig, und nehme mich auch nicht immer derart ernst

Burschi schrieb vor 1 Minute:

wenn es um die zoki aussage geht war aber sowohl die aussage als auch die bestätigung falsch

gerne per PN, ich lass dich gerne bei dieser Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Bojack schrieb vor 9 Minuten:

Feldhofer sagt gerade im Interview, dass er das Risiko nicht eingehen will, angeschlagene Spieler einzusetzen und schwerere Verletzungen zu riskieren. Ist doch nachvollziehbar, oder?

Wir haben leider sehr oft „angeschlagene“ Spieler. Grundsätzlich kann man auch mit den fitten Spielern besser rotieren. Z.B. 1. HZ mit Burgi und Kühn, 2. HZ mit Druijf und Schick, oder so ähnlich. Auf Knasi und Savic, der auf dem Flügel sicher mehr bringt als Zimmermann, hat man freiwillig verzichtet, obwohl Knasi als Joker immer für ein Tor gut ist.  Man muss nicht zwangsläufig Spieler wie Kriwak, Oswald, Querfeld, denen ein paar mehr Spiele bei Rapid II noch gut tun würden, in die Startelf stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Billie schrieb vor 48 Minuten:

Verdiente Niederlage, vercoacht dank der B-Elf. 

Gishamer ein Wappler sondergleichen. 

Stimmt 

GISHAMMER war zwar nicht schuld aber 7 krasse Fehlentscheidungen bei Fouls und Eckball waren immer pro Lask 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ContractChiller schrieb vor 10 Minuten:

Eine Rapid 2 sollte doch bitte kein Watschenbaum sein, sondern soweit wie möglich die Ausfälle ausgleichen können. Ein gewisser Qualitätsverlust ist zu erwarten, aber dann automatisch Chancenlos zu sein, ist völlig absurd. Wozu dann überhaupt einen großen Kader wenn nur die erste Panier konkurrenzfähig ist?

Ja schon, aber für die starken Gegner wirds halt nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Dieses totale rotieren von 7-8 Spielern macht MMn einfach überhaupt keinen Sinn. Auf diese Art und Weise wird es sehr lange dauern bis wir eine eingespielte Truppe haben.  Gerade am Anfang der Saison ist es für mich nicht nachvollziehbar,  daß junge und fitte  Spieler nach einem Spiel über 90 oder mehr Minuten eine Pause brauchen. Ich denke FF tut der Mannschaft damit keinen Gefallen,  mit jedem unnötigen Fehlpässe wegen uneingespieltheit muss die ganze Mannschaft nach hinten sprinten, usw.

Hoffentlich reduziert er die Rotation auf ein Minimum von ca. 2-3 Spielern pro Match.  Und im Laufe des Spiels kann er dann ja weitere Spieler rausnehmen um Sie zu schonen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Bojack schrieb vor 31 Minuten:

Eh nicht. Aber den Platz im OPO sichert man, indem man die Mannschaften konsequent schlägt, die nicht im OPO sein werden.

Na wenn das jetzt schon der Anspruch von Rapid ist….. gegen die oberen zu verlieren und die vermeintlich kleinen schlagen. Und dann darauf hoffen das wir oben sind? Na dann gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Für mich war das Spiel heute, schon aufgrund der Aufstellung eines das man nur sehr schwer gewinnen hätte können, gegen einen LASK der sich in einem Flow befindet. Zur Halbzeit hätte ich damit gerechnet dass Oswald in der Kabine bleibt. Diese Niederlage ist der Rotation geschuldet gegen einen Gegner gegen den man verlieren kann. Deswegen geht jetzt die Welt nicht unter. Bei einigen Postern kann man meinen dass man in Runde 22 ins UPO gerutscht ist. Derzeit wird der Focus auf die kommenden Aufgaben im Europacup gelegt. Schließlich geht es um eine Stange Geld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Glaukom2 schrieb Gerade eben:

Für mich war das Spiel heute, schon aufgrund der Aufstellung eines das man nur sehr schwer gewinnen hätte können, gegen einen LASK der sich in einem Flow befindet. Zur Halbzeit hätte ich damit gerechnet dass Oswald in der Kabine bleibt. Diese Niederlage ist der Rotation geschuldet gegen einen Gegner gegen den man verlieren kann. Deswegen geht jetzt die Welt nicht unter. Bei einigen Postern kann man meinen dass man in Runde 22 ins UPO gerutscht ist. Derzeit wird der Focus auf die kommenden Aufgaben im Europacup gelegt. Schließlich geht es um eine Stange Geld. 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ärgerlichste an der Niederlage ist die Tatsache das durch die Niederlage heute, dem verschobenen Spiel nächste Woche und dann dem Spiel gegen Sturm wir in zwei Wochen Punktemäßig vielleicht wieder hinten nach sind.
Wenn wir nun den Aufstieg in die ECL GP schaffen haben wir wieder die Situation das man eigentlich in jedem Spiel die erste 11 bringen muss weil man natürlich in der ECL weiterkommen will und in der Liga punkte aufholen muss. mit einer Rotation wie heute geht das fix wieder in die Hose!

das X letzte Woche tut da aber mMn noch deutlich mehr weh, mit 9 Punkten würde ich die heutige Niederlage doch deutlich entspannter sehen auch wenn ich mit der Leistung vor allem in der ersten Hz. nicht zufrieden war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Glaukom2 schrieb Gerade eben:

Zur Halbzeit hätte ich damit gerechnet dass Oswald in der Kabine bleibt. Diese Niederlage ist der Rotation geschuldet gegen einen Gegner gegen den man verlieren kann. Deswegen geht jetzt die Welt nicht unter. Bei einigen Postern kann man meinen dass man in Runde 22 ins UPO gerutscht ist. Derzeit wird der Focus auf die kommenden Aufgaben im Europacup gelegt. Schließlich geht es um eine Stange Geld. 

This.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PeFe schrieb vor 53 Minuten:

Wenn des mit der Gruppenphase nix wird, muss Feldhofer Geschichte sein.

Bis jetzt keine Entwicklung und kein Plan zu sehen. Die Rotation heute war auch irgendwas 

Ja,wir haben super Einzelspieler aber noch keine geschlossene Mannschaft, da muss vom Trainerteam mehr kommen um die Mannschaft spielerisch weiter zu bringen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Martin1984 schrieb vor 2 Minuten:

Ja schon, aber für die starken Gegner wirds halt nicht reichen.

Ja aber mit so einer Einstellung brauchst dann doch gar nicht erst gegen starke (wer das dann auch immer sein mag) Gegner antreten. Das kann nicht die Idee hinter einem breiten Kader sein. Denke auch nicht das die Verantwortlichen das so sehen. Es besteht dann doch noch ein gewisser Unterschied zwischen einem geringen Qualitätsverlust und Chancenlosigkeit. Von der Möglichkeit sich aufzudrängen und für die erste Panier zu empfehlen ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.