RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2022 NativeRon schrieb Gerade eben: Sag' ich dir nach dem Match. Joa da sima dann alle gscheida 😁 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 14. August 2022 RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Statt wem hättest ihn in die Startelf gestellt? Statt Kriwak und Zimmermann als Stürmer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 14. August 2022 Richtig so, Donnerstag ist viel wichtiger 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. August 2022 Das wird denke ich nicht reichen mit der 11 aber die Niederlage kann man akzeptieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. August 2022 grubi87 schrieb Gerade eben: Das wird denke ich nicht reichen mit der 11 aber die Niederlage kann man akzeptieren welche Niederlage? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. August 2022 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2022 oestl schrieb vor 2 Minuten: Der Einzige mit Kondition, der 120 Minuten sprinten kann, und jedes Spiel machen kann, ist anscheinend Grüll.... Also ich sehe auch Kocelnik in der Aufstellung / sollte er nicht beim aufwärmen erscheinen, werde ich es dir melden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 14. August 2022 Die Quoten mittlerweile auch eindeutig. Ich hoffe die Jungs können überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 14. August 2022 Das man die laufintensiven Positionen duchrotieren muss verstehe ich vollkommen, warum man die IV immer wieder umbaut ist mir absolut nicht klar. Egal, hoffentlich geht es auf, was sich der Trainer dabei gedacht hat. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 14. August 2022 The Wizzard schrieb vor 6 Minuten: So spielt der LASK: Das ist schon eine ziemlich starke Aufstellung muss man sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2022 LiamG schrieb Gerade eben: Jetzt nimm doch nicht den ganzen Berufsquerulanten hier den Wind aus den Segeln. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. August 2022 Tribal schrieb vor 1 Minute: Richtig so, Donnerstag ist viel wichtiger Stimmt eh, aber dann sollte man auch klipp und klar sagen dass der Fokus auf Donnerstag liegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 14. August 2022 LiamG schrieb Gerade eben: war eh vollkommen klar, dass sie angeschlagen sind vermutlich, ich finde es gut dass wir dank diesem Kader leicht angeschlagene Spieler schonen können! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 14. August 2022 heute gehts natürlich um Prestige aber eben auch nur um 1,5 Punkte. Am Donnerstag geht es dann um viele Millionen. Verstehe absolut, dass man da kadermäßig nichts riskiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. August 2022 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Wie oft kann man bitte angeschlagen sei , Greil haben wir nicht verpflichtet das er nur jede 2 oder 3 Partie spielt, Demir dito! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts