GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. August 2022 Gut dass ich jetzt arbeiten muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 14. August 2022 fest VARarscht wieder mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August 2022 So billig Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2022 Aber egal. Am meisten nervt die Teilnahmslosigkeit. Des gegentor fällt und alle drehen gemütlich um und ricjten sicj her zum Ankick. Pfui Teufel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. August 2022 alexbender schrieb Gerade eben: Bitte wechseln zur Pause ..... das ist gar nix Auch schon egal. Damit musste man nach der Aufstellung vom Starcoach leider rechnen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August 2022 Das wird ne richtige Klatsche! 9 Auswechslungen sind ein Witz! Richtig gut gemacht FF 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 14. August 2022 Defensiv is das taktisch schon ein Armutszeugnis, so ehrlich muss man sein. Der Lask mit solidem Positionsspiel nach vorn aber das sind auch jetzt keine Wunderspielzüge, da erwarte ich mir schon mehr.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 14. August 2022 War ja nix anderes zu erwarten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. August 2022 Ist der Gruber jetzt selbst schon am Stadionmikro? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 14. August 2022 Was mich erschreckt, ist diese unglaubliche geistige Langsamkeit vor allem in der Defensive. Querfeld tut man nichts Gutes, wenn er nicht ausgetauscht wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 14. August 2022 Danke Ferl 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2022 Adversus schrieb Gerade eben: Scheinbar war nicht nur Hofmann unterwegs. Das war ein Mannschaftsausflug! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 14. August 2022 Warum nochmal mussten wir die komplette Innenverteidigung tauschen? Geht das heute massiv in die Hose ist das voll u ganz die Schuld von FF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. August 2022 ich denke es ist keine gewünschte, aber eine einkalkulierte niederlage, das muss nicht jedem gefallen, glaube aber diese nimmt man so in kauf 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2022 Pfeif ab den Dreck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts