Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2022 Der Stadionsprecher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 14. August 2022 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: nicht gerechnet, ja. Kriwak ist aber auch zu schwach für Rapid finde ich. Zumindest in der jetzigen Verfassung. Ich verstehe ja nicht, warum man nicht einfach mit Zimmermann als Stürmer spielt. Auf dem Flügel ist der komplett verschenkt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2022 Zoki Stürmer holen und ZM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2022 At Hedl bashing : Raucht ihr jetzt alle schon wieder Bauschutt? Auf jeden Torhüter seit ich hier mitschreibe wurde draufgehaut . Die 10 Feldspieler spielen heute einen Schweinsfussball vom allerfeinsten und Hedl soll am besten noch selbst das Tor schiessen. Diese Mentalität kotzt mich an 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August 2022 Das wird nix mit der Elf am Platz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 14. August 2022 Offensiv is das derzeit nix. Defensiv nicht viel besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. August 2022 FloRyan schrieb Gerade eben: Didi holt sich heute sicher einen auf sich selbst runter, wenn der PASK gewinnt. Wahnsinn, dass ich einen derartige Vereinslegende von uns so schrecklich, nämlich wirklich abscheulich schrecklich, finden kann. er ist Lask Trainer … als jener kann man ihn schon ruhig oasch finden, wenn man es abgrenzen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. August 2022 schleicha schrieb vor 1 Minute: Hedl gewinnt uns ein Spiel nach dem anderen. Schaut einmal schlecht aus -> Gartler rein Sorry wer Gartler statt hedl fordert will Rapid nichts Gutes. Noch dazu ist Hedl beim Gegentor von der Schuld freizusprechen. Gartler kannst vielleicht in einem Testspiel gegen Gramatneusiedl spielen lassen, in einem Pflichtspiel eher nicht so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2022 Unleistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 14. August 2022 FloRyan schrieb vor 5 Minuten: Knapp 19min gespielt und für manche haben wir hier schon verloren. Was is das für eine Einstellung? Machts ihr das im ganzen Leben so? Nein, aber so positiv gestimmt ich das komplette Baku spiel war - finde ich heute weder die Aufstellung gut, noch den Spielplan. Das wurde mMn von Anbeginn vercoacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. August 2022 mikelo18 schrieb Gerade eben: Das wird nix mit der Elf am Platz! Hat nichts mit der Elf am Platz zu tun. Ist nur die Bestätigung davon was beide Mannschaften bisher diese Saison gezeigt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 14. August 2022 Hedl kann da gar nichts dafür, den muss Querdeldt wegräumen, damit hat er auch offenkundig gerechnet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 14. August 2022 Oida diese ewigen langen Bälle die dann niemand gewinnt und das ewige festdribbeln am Flügel is ein Graus zum anschauen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2022 synetic schrieb Gerade eben: Nein, aber so positiv gestimmt ich das komplette Baku spiel war - finde ich heute weder die Aufstellung gut, noch den Spielplan. Das wurde mMn von Anbeginn vercoacht. Warten wir mal bis zum Abpfiff, dann kann man immer noch kritisieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2022 Das ist genau das Spiel, das wir mit Zimmermann und einem 2. Stürmer vorne drin spielen. Da fehlt wirklilch jeder spielerische Ansatz ab der Mittellinie. Zimmermann als Solospitze klappt, aber sost das gerade gar nichts. Kerschbaum ist schon ok, aber vorne in der Mitte haben wir gar nichts anzubieten heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts