Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. August 2022 Wäre wahrscheinlich eh Abseits gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 14. August 2022 Oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. August 2022 Abschlussqualitäten sind zeitweise wirklich nicht ligatauglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2022 Moderator sauft fix… Abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 14. August 2022 Die letzten 3-5 Minuten sind wir aufgewacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. August 2022 Oida, diese Abschlüsse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2022 synetic schrieb Gerade eben: Ich brauch nix abwarten. Für mich (deshalb habe ich auch dazu geschrieben „meiner Meinung nach“) ist dieses Spiel von Anfang an falsch angegangen worden. Tödliche Rotation die eine Aufstellung ergibt, die man einfach nicht gegen einen LASK aufstellen kann. sehe ich auch so. das ist ein Abschenken von Anfang an. Ich verstehe es nicht. Das nächste Spiel ist am Donnerstag und dann wieder eine Woche später... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 14. August 2022 onaiir22 schrieb vor 6 Minuten: Zoki Stürmer holen und ZM Stürmer holen, ist das dein Ernst? Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, dass wir je so viele Stürmer im Kader hatten wie heuer. Wir spielen zumeist mit einem Stürmer, was sollen die alle machen? Kaderleichenstatus fristen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2022 Das hat jetzt nach Fußball ausgesehen. Bitte so weitermachen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. August 2022 War aber trotz möglichem Abseits gut kombiniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2022 Kompliment an Feldhofer. Auch wenn wir das 4:0 verlieren. Wir kämpfen, kombinieren, spielen variabel. Richtig cool anzusehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2022 synetic schrieb Gerade eben: Ich brauch nix abwarten. Für mich (deshalb habe ich auch dazu geschrieben „meiner Meinung nach“) ist dieses Spiel von Anfang an falsch angegangen worden. Tödliche Rotation die eine Aufstellung ergibt, die man einfach nicht gegen einen LASK aufstellen kann. Na dann. Weg vom TV. Schönen Nachmittag noch! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2022 Rapid macht es jetzt schon besser. Ein wenig mehr Präzision im Aufbau und im Angriffsdrittel und da geht was. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. August 2022 hatten wir jemals einen RV der den Ball aufs Tor bringen konnte? die Schüsse 5m übers Tor sind schon sehr nervig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2022 Unsere Flanken bzw reingaben finden sind eine Graus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts