ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August 2022 Spielerisch ist das jetzt nicht sehr berauschend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 14. August 2022 onaiir22 schrieb vor 2 Minuten: Zoki Stürmer holen und ZM Herr Onaiir22 bitte zur Kassa kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. August 2022 Oswald taugt mir mal wieder gar nicht. Bin generell kein Fan von ihm, aber heute ist er im Zentrum heillos überfordert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. August 2022 Gute phase jetzt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2022 Sehr blutleer da vorne aber noch ist nix verloren. 2 Wechsel werden wohl mind. Folgen müssen in der Pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2022 (bearbeitet) wurb schrieb Gerade eben: Herr Onaiir22 bitte zur Kassa kommen! Glaube die sind ganz gut gefüllt, ja abwarten vl kommt noch jemand falls wir in die Gruppenphase kommen? bearbeitet 14. August 2022 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. August 2022 Oswald und kriwak sind noch weit weg von einer start11.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. August 2022 Oidaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2022 Warum muss Kriwak am Flügel die Flanken reinbringen? Der sollte mit seiner Größe den Strafraum besetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 14. August 2022 FloRyan schrieb vor 1 Minute: Warten wir mal bis zum Abpfiff, dann kann man immer noch kritisieren. Ich brauch nix abwarten. Für mich (deshalb habe ich auch dazu geschrieben „meiner Meinung nach“) ist dieses Spiel von Anfang an falsch angegangen worden. Tödliche Rotation die eine Aufstellung ergibt, die man einfach nicht gegen einen LASK aufstellen kann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. August 2022 Der muss aufs tor gehen, aber stark gespielt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. August 2022 Erste schöne Aktion von uns. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. August 2022 orßit schrieb Gerade eben: Oidaaaaa hätt eh ned zählt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2022 Tore schießen noch immer nicht unseres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 14. August 2022 Das war ne hundertprozentige stümperhaft vergeben 🤦🏻♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts