FK Austria Wien - Fenerbahce Istanbul


Gizmo

Recommended Posts

be strong, be wrong....

Also was ich so von türkischen Kollegas mitbekomme, werden die hier ansässigen Fans der 3 großen Istanbuler Vereine, gut und organisiert von den Vereinszentralen betreut. (Die sind ja nicht deppert und vernachlässigen einen derart wichtigen Markt). Es werden also die Karten für den Away Sektor überwiegend an die lokalen / regionalen Fanclubs vergeben werden.

Fener spielt ja heute noch, werde mir also das Spiel irgendwo geben. 

Edit: Freue mich schon sehr auf das Spiel. volle Hütte, starker Gegner, super Erfahrung für unsere Jungen und sportlich sehr wenig zu verlieren. 
Für solche Spiele fiebert man doch der EC Teilnahme entgegen und nicht um gegen Gegner zu spielen, die du zuerst mal googeln musst und die emotional so spannend sind wie ungewürzter Reisschleim. 

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden:

Muss ja möglich sein die Feneristen angrenzend zum Away-Käfig auf WEST 1/2 weiterführend zu platzieren und dazwischen einen Pufferblock mit Ordnern+Exekutive zu installieren. Ich denke/hoffe, der Verein hat da ein Sicherheitskonzept erarbeitet.

Wenn sie eine Karte für einen anderen Sektor gekauft haben, wird das eventuell schon schwierig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten:

Wenn sie eine Karte für einen anderen Sektor gekauft haben, wird das eventuell schon schwierig. 

Ich war mal im Wembley Stadion bei England vs Schottland und da wurde jeder, der auch nur irgendwie was schottisches an sich hatte, von den Securities in den Schottland Sektor begleitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 20 Minuten:

Wenn sie eine Karte für einen anderen Sektor gekauft haben, wird das eventuell schon schwierig. 

 

HMF schrieb vor 4 Minuten:

Ich war mal im Wembley Stadion bei England vs Schottland und da wurde jeder, der auch nur irgendwie was schottisches an sich hatte, von den Securities in den Schottland Sektor begleitet.

Safety first, second and third, so auch @Viola Park.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
brillantinbrutal schrieb vor 33 Minuten:

Wenn sie eine Karte für einen anderen Sektor gekauft haben, wird das eventuell schon schwierig. 

Ist rechtlich absolute zulässig da durch die AGBs gedeckt. 
"Dies auch insbesondere auf eine entsprechende Aufforderung im Falle sachlicher Gründe (z.B. Gefährdung der Sicherheit von Personen oder Gegenständen) hin einen anderen Platz als auf dem Ticket vermerkt, einzunehmen. "
https://fk-austria.at/agb

In England bist mit Farben des Gastvereins schneller im Away Sektor, als du "aber mein Sitzplatz" sagen kannst, (und das auch nur wenn die Stewards nett, weil ansonsten kommst erst gar nicht rein.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
fermin schrieb vor 3 Minuten:

Ist rechtlich absolute zulässig da durch die AGBs gedeckt. 
"Dies auch insbesondere auf eine entsprechende Aufforderung im Falle sachlicher Gründe (z.B. Gefährdung der Sicherheit von Personen oder Gegenständen) hin einen anderen Platz als auf dem Ticket vermerkt, einzunehmen. "
https://fk-austria.at/agb

In England bist mit Farben des Gastvereins schneller im Away Sektor, als du "aber mein Sitzplatz" sagen kannst, (und das auch nur wenn die Stewards nett, weil ansonsten kommst erst gar nicht rein.)

Die Gefährdung der Sicherheit ist ein sachlicher Grund. Ein Leiberl des  Gastvereins ist eigentlich das Normalste der Welt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Die Gefährdung der Sicherheit ist ein sachlicher Grund. Ein Leiberl des  Gastvereins ist eigentlich das Normalste der Welt. 

Ja im Gästesektor. Es wird sowieso Zeit, dass die Austria Fanartikel des Gastvereins außerhalb des Gästesektors verbietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Die Gefährdung der Sicherheit ist ein sachlicher Grund. Ein Leiberl des  Gastvereins ist eigentlich das Normalste der Welt. 

Ich bin da ja prinzipiell bei dir, aber es geht halt jetzt nur um die Frage, ob der Gastverein grundsätzlich das Recht hat, dich auch woanders hinzusetzen. Und da ist die Sachlage sehr eindeutig.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
fermin schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin da ja prinzipiell bei dir, aber es geht halt jetzt nur um die Frage, ob der Gastverein grundsätzlich das Recht hat, dich auch woanders hinzusetzen. Und da ist die Sachlage sehr eindeutig.

Das ist sie in der Tat, aber anders als du meinst. Wenn der Verein der Meinung ist, dass Auswärtswäsche nicht auf die allg. zugänglichen Tribünen gehört, so muss er diesen einachst vorhersehbaren Umstand beim Kartenkauf kommunizieren, wenn er den Boden der Legalität nicht verlassen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
fermin schrieb vor 11 Minuten:

Und da ist die Sachlage sehr eindeutig.

Das schließt du aus den AGB? Nicht alles was dort steht, muss (erst Recht nicht gegenüber Privaten) zu einer "eindeutigen Rechtslage" führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
aragorn schrieb vor 3 Minuten:

Das schließt du aus den AGB? Nicht alles was dort steht, muss (erst Recht nicht gegenüber Privaten) zu einer "eindeutigen Rechtslage" führen.

Ja komm, als ob DU irgendeine Ahnung von der Thematik hättest ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten:

Das ist sie in der Tat, aber anders als du meinst. Wenn der Verein der Meinung ist, dass Auswärtswäsche nicht auf die allg. zugänglichen Tribünen gehört, so muss er diesen einachst vorhersehbaren Umstand beim Kartenkauf kommunizieren, wenn er den Boden der Legalität nicht verlassen will. 

Es gibt Vereine, das steht es auf der Karte oben! K.A. ob das bei uns der Fall ist? Wäre f. d. Zukunft aber auf alle Fälle eine Möglichkeit es auf der Karte zu vermerken! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.