John Garcia Postaholic Geschrieben 16. August 2022 gibt es alkohol am donnerstag im stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. August 2022 John Garcia schrieb vor 13 Minuten: gibt es alkohol am donnerstag im stadion? si 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. August 2022 John Garcia schrieb vor 16 Minuten: gibt es alkohol am donnerstag im stadion? Ja sonst würde von uns keiner hingehen. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 16. August 2022 John Garcia schrieb vor 1 Stunde: gibt es alkohol am donnerstag im stadion? was für eine deppate frage 😂😂😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 16. August 2022 bigben79 schrieb vor 8 Stunden: Dort gab's damals aber einen Großsponsor dafür... mehr als 3/4 wurden mit Sponsoren und Ticketing aufgestellt, nur um diese Mär nicht erneut aufkommen zu lassen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. August 2022 in 36 Stunden ein richtig geiles und wichtiges Spiel und das ASB ist still... wie geht das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2022 (bearbeitet) Dabei gibt eine gute Prognose von der Hohen Warte: Für Donnerstag Abend/Nacht ist lebhafter Süd-Ost-Wind angesagt. bearbeitet 17. August 2022 von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 17. August 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 6 Minuten: in 36 Stunden ein richtig geiles und wichtiges Spiel und das ASB ist still... wie geht das Wir schonen unsere Stimmen um morgen lauter Raunzen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 17. August 2022 Viviola schrieb Gerade eben: Dabei gibt eine gute Prognose von der Hohen Warte: Für Donnerstag Abend/Nacht ist lebhafter Süd-Ost-Wind prognostiziert. Wir spielen erst in zwei Wochen auf der Hohen Warte?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2022 (bearbeitet) > Hohen Warte? Die Hohe Warte ist Sitz der Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik. bearbeitet 17. August 2022 von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2022 (bearbeitet) Ich frage mich, ob mein Freund Christoph zum Match kommt - immerhin hat er beide Klubs - Austria und Fenerbahce - zum Meistertitel geführt. bearbeitet 17. August 2022 von Viviola 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2022 Viviola schrieb vor 7 Minuten: Ich frage mich, ob mein Freund Christoph zum Match kommt - immerhin hat er beide Klubs - Austria und Fenerbahce - zum Meistertitel geführt. glaub nicht, dass es morgen in Wien schneit ....nein, wäre eigentlich echt leiwand, ich mag ihn!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2022 Der ORF käme nie auf die Idee einer Einladung Daums (im Gegensatz zu Servus oder früher Puls 4). Als Pensionist hätte er vermutlich Zeit gehabt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 17. August 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 36 Minuten: in 36 Stunden ein richtig geiles und wichtiges Spiel und das ASB ist still... wie geht das ich muss mir meine 50 likes sparen für die siegerpostings nach dem match 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. August 2022 johnfive schrieb Gerade eben: ich muss mir meine 50 likes sparen für die siegerpostings nach dem match aso, ja stimmt. Ich sags wies ist: ich bin mehr als nur Hyped. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts