maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 18. August 2022 frk schrieb vor 1 Stunde: mir wird/wurde selbst ins cig packerl geschaut.. jedesmal.... Cig Packerl hört sich ja äußerst dubios an. Ich hoffe du meinst das Tschickpackerl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 18. August 2022 Super Leo macht Liegestütze vor Ost. Ich hab nun wirklich alles gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2022 maxglan schrieb vor 13 Minuten: Cig Packerl hört sich ja äußerst dubios an. Ich hoffe du meinst das Tschickpackerl Lass ihn doch cig köfte mit ins Stadion nehmen wenn er mag 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 cyprusfan schrieb vor 8 Minuten: Super Leo macht Liegestütze vor Ost. Ich hab nun wirklich alles gesehen Hoffentlich hat er genug getrunken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoopster Leistungsträger Geschrieben 18. August 2022 wird ein gemütliches 3:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 18. August 2022 Erster Böller im Fener-Sektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. August 2022 Wie kommen soviele Türken an Karten...Geht mir das auf die Eier... Nord und Süd alles Geld/Blau.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 18. August 2022 LukasM schrieb vor 2 Minuten: Wie kommen soviele Türken an Karten...Geht mir das auf die Eier... Nord und Süd alles Geld/Blau.... Dann pflück das Geld und zahl`s auf`s Austria-Konto ein. :-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 LukasM schrieb vor 3 Minuten: Wie kommen soviele Türken an Karten...Geht mir das auf die Eier... Nord und Süd alles Geld/Blau.... Selber schuld ,wenn man diese Fans auch reinlässt-bei mir würden maximal die auswärtsfans in den Auswärtssektor rein dürfen und sonst nirgendwo anders. Und wenn sie karten dafür haben,lass ich sie nicht rein-aus fertig 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 18. August 2022 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Selber schuld ,wenn man diese Fans auch reinlässt-bei mir würden maximal die auswärtsfans in den Auswärtssektor rein dürfen und sonst nirgendwo anders. Und wenn sie karten dafür haben,lass ich sie nicht rein-aus fertig Was soll der kleine Maxi-Ordner denn machen? Wir sind ganz allein selber schuld in Summe. Wenn wir zu wenige sind, die Karten kaufen, dann sind wir nur selbst schuld. Die Zeit des geschützen VVK`s war lange genug. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2022 LukasM schrieb vor 6 Minuten: Wie kommen soviele Türken an Karten...Geht mir das auf die Eier... Nord und Süd alles Geld/Blau.... Weil zB die Kindermitgliedschaft um 22€ immer noch ein Vorverkaufrecht beinhaltet, was ich an dieser Stelle schon seit langem kritisiere. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 18. August 2022 gibts das irgendwo live oder nur in der konferenz mit den grünen. da weiss man ja wieviel austria gezeigt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. August 2022 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: gibts das irgendwo live oder nur in der konferenz mit den grünen. da weiss man ja wieviel austria gezeigt wird. tvthek 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: gibts das irgendwo live oder nur in der konferenz mit den grünen. da weiss man ja wieviel austria gezeigt wird. Livestream in der ORF TVthek. Da es zwei verschiedene gibt, nehme ich an, dass das keine Konferenz sein wird. bearbeitet 18. August 2022 von KindausFavoriten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2022 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: gibts das irgendwo live oder nur in der konferenz mit den grünen. da weiss man ja wieviel austria gezeigt wird. https://tvthek.orf.at/live/UEFA-Europa-League-Austria-Fenerbahce/14186341 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts