Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 18. August 2022 Hurricane schrieb vor 43 Minuten: 19 Uhr ist es schon wieder weg Welche Seite ist das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Das Unwetter zieht grade richtung Stockerau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 18. August 2022 in simmering lockerts schon wieder auf, also kein Stress 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 18. August 2022 kingpacco schrieb vor 6 Minuten: Das Unwetter zieht grade richtung Stockerau Bezirk Korneuburg verdunkelt sich gerade... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. August 2022 KR meldet Sturm-u Starkregen AUS 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) da hatten wohl alle mit mehr gerechnet bearbeitet 18. August 2022 von frk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. August 2022 frk schrieb vor 3 Minuten: da hatten wohl alle mit mehr gerechnet Neumodisch gesprochen: "cringe" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 18. August 2022 Drückend schwül, viele Leute, Hubschrauber. Europacup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 frk schrieb vor 5 Minuten: da hatten wohl alle mit mehr gerechnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2022 frk schrieb vor 5 Minuten: da hatten wohl alle mit mehr gerechnet Ganz "Mutige" gehen heute über die Favoritenstraße ins Stadion in einem Gala-Leibchen - da gibts dann von beiden Hardcore-Fans "Probleme" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 18. August 2022 Etliche Feners vor Ost, aber alles friedlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2022 KindausFavoriten schrieb vor 51 Minuten: Die schlimmsten Zellen scheinen nördlich und südich an Wien vorbei zu ziehen. dieses wetter phänomen, dass jede gewitter zelle wien passiert nennt sich apropos "wiener lurch" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 18. August 2022 frk schrieb vor 1 Stunde: mir wird/wurde selbst ins cig packerl geschaut.. jedesmal.... Cig Packerl hört sich ja äußerst dubios an. Ich hoffe du meinst das Tschickpackerl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 18. August 2022 Super Leo macht Liegestütze vor Ost. Ich hab nun wirklich alles gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2022 maxglan schrieb vor 13 Minuten: Cig Packerl hört sich ja äußerst dubios an. Ich hoffe du meinst das Tschickpackerl Lass ihn doch cig köfte mit ins Stadion nehmen wenn er mag 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts