Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 18. August 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten: Mhm und dann kannst die Stimmung als maximal durchschnittlich einstufen, weil viele Stadiontouristen einfach nicht mitsingen. Vielleicht täusche ich mich ja. Nicht nur das ist bei dir riesengroß. Die Ost ist mit Abos voll, da gibts also mal keine Touristen. Die Stimmung auf der Nord ist sowieso immer Mau @DeusAustria @XSCHLAMEAL @Alizee und co... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Vince Vega schrieb Gerade eben: Die Ost ist mit Abos voll, da gibts also mal keine Touristen. Die Stimmung auf der Nord ist sowieso immer Mau @DeusAustria @XSCHLAMEAL @Alizee und co... Ich muss mich erst an eine ausverkaufte Ost, im EC, gewöhnen. Du hast aber natürlich Recht. Auf der Nord stellens lieber ihre Bieri auf den Nachbarplätzen ab, die sie sich mit Kinderabos gesichert haben und geben die Füße auf die Lehne des/der Vordermann/Vorderfrau. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 18. August 2022 Vince Vega schrieb vor 9 Minuten: Die Ost ist mit Abos voll, da gibts also mal keine Touristen. Die Stimmung auf der Nord ist sowieso immer Mau @DeusAustria @XSCHLAMEAL @Alizee und co... Da wirds nur laut wenn die Popcorn aus sind. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 oema schrieb vor 3 Minuten: Da wirds nur laut wenn die Popcorn aus sind. Oder die Vogelkörner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) Gilt bei internationalen Spielen noch Alkoholverbot? lg bearbeitet 18. August 2022 von Jules94 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 18. August 2022 Niemand muss heute Rapid schauen! Jules94 schrieb vor 1 Minute: Gilt bei internationalen Spielen noch Alkoholverbot? lg Schon mehrere Saisonen nicht mehr 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 Vince Vega schrieb vor 21 Minuten: Die Ost ist mit Abos voll, da gibts also mal keine Touristen. Die Stimmung auf der Nord ist sowieso immer Mau @DeusAustria @XSCHLAMEAL @Alizee und co... Ich helfe @XSCHLAMEAL aus, er scheint noch zu schlafen: Also: wenn euch der Thread nicht interessiert, postet bitte gar nix wenns ned zum Thema passt. Andere würden hier gerne über das Spiel reden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Gizmo schrieb Gerade eben: Ich helfe @XSCHLAMEAL aus, er scheint noch zu schlafen: Also: wenn euch der Thread nicht interessiert, postet bitte gar nix wenns ned zum Thema passt. Andere würden hier gerne über das Spiel reden. Machts halt mal Stimmung auf der Nord. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 18. August 2022 HwG schrieb vor 7 Minuten: Niemand muss heute Rapid schauen! Sollte man als Austrianer sowieso nicht, außer man spielt gg die Purkersdorfer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. August 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Machts halt mal Stimmung auf der Nord. wäre MK noch da hätte er schon lange reagiert, und hätte die paar Nord Abos auf West verschoben und hätte noch 2 Reihen VIP gebaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2022 Kann überhaupt gespielt werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 18. August 2022 Gizmo schrieb vor 4 Minuten: Ich helfe @XSCHLAMEAL aus, er scheint noch zu schlafen: Also: wenn euch der Thread nicht interessiert, postet bitte gar nix wenns ned zum Thema passt. Andere würden hier gerne über das Spiel reden. Was genau passt bei meinem Posting jetzt nicht zum Spiel? Schlecht geschlafen? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Blackcactus schrieb Gerade eben: Kann überhaupt gespielt werden? Bitte den Beitrag von @Gizmo beachten und beherzigen. Danke. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 18. August 2022 Stimmung und volle Ost beim heutigen Spiel, was genau passt da nicht hier rein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 18. August 2022 Heute geht's ab, ab, ab, ab 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts