FK Austria Wien - Fenerbahce Istanbul


Gizmo

Recommended Posts

ASB-Legende

Finde es spannend, dass Fenerbahce erst am Montag abends seine Meisterschaftspartie spielt.

Hoffe sowohl die Mannschaft als auch die Fans wachsen über sich hinaus.
Sommerabend, Flutlicht, Donnerstag, AUSTRIA, Europapokal :clap:

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht also los....1.Runde Krankenstand....

Ich kann zum Gegner nicht viel sagen, nur das was hier zu lesen war. Und das hört sich für mich so an, dass sie zwar sehr gute Einzelspieler haben, aber nicht so gut als Mannschaft auftreten. Und da sehe ich unsere Chance. Mit einer guten Mannschaftsleistung, einem guten Tag von Früchtl und einer effektiven Chancenauswertung, ist mMn was möglich für uns. 

Ich wünsche mir ein Ergebnis, wo auch im Rückspiel noch alles für uns möglich ist.

Come on Austria

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Obwohl ich bei den letzten Spielen immer sehr vorsichtig und ehrlich gesagt eher pessimistisch war, glaube ich, dass das ein wunderbarer Europacup-Abend werden kann.

Ich bin echt gespannt, wie unserer Truppe spielen wird, wenn wir quasi ohne Druck gegen einen zwar starken - aber sicher nicht unbezwingbaren - Gegner antreten werden.

Mein Tipp: 3:1 für uns in einem bebenden Horr :clap:

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vielleicht war die Tirol- Partie ab der 33. Minute sogar eine ganz gute Vorbereitung auf dieses Spiel. Mit diesmal 11 Mann kompakt verteidigen (wenn möglich mit Handl als zusätzlichem IV), Bälle gewinnen und über Huskovic/Fitz/Gruber? mit Zielspieler Tabakovic versuchen, nach vorne zu kommen.

Wenn wir da nur annähernd solche Räume lassen wie den Tirolern in den ersten 30 Minuten oder auch in Altach, dann wird es vermutlich recht unschön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gizmo schrieb vor 11 Stunden:

Fenerbahce erst am Montag abends seine Meisterschaftspartie spielt

Im Recep Tayyip Erdoğan Stadı gegen Kasımpaşa Spor Kulübü Istanbul. Ankick 20:45 Uhr.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Leimi1911 schrieb vor 33 Minuten:

Die Abwehr muss endlich wieder so kompakt stehen wie letzte saison. Das ist ja vogelwild was mühl und galvao da afführen. Vor allem mühl ist im moment noch garnichts. 

Stimme ich dir zu. Die tiefen Pässe könnten uns das Genick brechen am Donnerstag 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.