SCR Altach - SC Austria Lustenau 1:2


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Altacher1929 schrieb vor 17 Minuten:

Darum war bei uns gegen Wattens ausverkauft, weil alle nut wegen euch grünen ... kommen!

So schwer wär das jetzt nicht zu verstehen gewesen…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altacher1929 schrieb vor 40 Minuten:

Darum war bei uns gegen Wattens ausverkauft, weil alle nut wegen euch grünen ... kommen!

Ausverschenkt und viele grüne Nutten wollten euch absteigen sehen... :popcorn2:

Auf ein friedliches Derby. Kein Platz den Chaoten auf beiden Seite, Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCA 1914 schrieb vor 3 Minuten:

image.png

 

 

Ja und wie viele haben das gemacht. Wieviel % vom Stadion? Beim Riedspiel wars klar da hat jeder ein Ticket bekommen ders wollte. Beim wSG Spiel hingegen ward as Stadion auch fast eine Woche vorher ausverkauft und man hätte mehr Tickets verkaufen können gleich wie heute. Ich gllaub der Vereinhat sich da im nachhinein selbst geärget das man nicht alle Karten verkauft hat. 

Fakt ist du hast keinen beweis dass das Stadion nur aufgrund dieser Aktion voll war. Ich behaupte das stimmt nicht da es so oded so voll gewesen wäre . Deshalb mMn eine Lüge. Ich bleib dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCA 1914 schrieb vor 5 Minuten:

image.png

 

 

Nur um deine Unwahrheiten aufzuklären weil ansonsten mir die Diskussion zu kindisch ist, wenn man davon ausgeht dass wir ca. 2000 Dauerkarten Besitzer haben, bleiben immer noch ca. 4000 Tickets die nicht „verschenkt“ wurden. Also mehr als bei euch beim Spiel gegen Wattens im Stadion waren.

Freue mich schon auf die Duelle Maak gegen Nuhiu sowie Tibidi/Jurcec gegen Anderson!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCA 1914 schrieb vor 36 Minuten:

Ausverschenkt und viele grüne Nutten wollten euch absteigen sehen... :popcorn2:

Auf ein friedliches Derby. Kein Platz den Chaoten auf beiden Seite, Danke!

Teil 1: Selbsterkenntnis?

Teil 2: stimme ich voll zu!!!

 

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
falcomitdemkoks schrieb vor 3 Stunden:

alle wollen Lustenau sehen :love:

 

Gibts von dir auch nur ein Posting, das nicht komplett verlogen ist? Ich glaube nicht.

Ich finde es ja witzig, dass sich die Franzosen über das "Ausverschenken" [sic!] aufregen. Schließlich hat ihr Vorgängerverein über viele Jahre ihre Saisonkarten und Mitgliedschaften verschenkt. Und selbst dann mussten sie ihre Zuschauerzahlen auffrisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
6844 schrieb vor einer Stunde:

So schwer wär das jetzt nicht zu verstehen gewesen…..

 

Ur-altigr schrieb vor 6 Minuten:

Gibts von dir auch nur ein Posting, das nicht komplett verlogen ist? Ich glaube nicht.

Ich finde es ja witzig, dass sich die Franzosen über das "Ausverschenken" [sic!] aufregen. Schließlich hat ihr Vorgängerverein über viele Jahre ihre Saisonkarten und Mitgliedschaften verschenkt. Und selbst dann mussten sie ihre Zuschauerzahlen auffrisieren.

manche haben es verstanden, manche wohl nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
falcomitdemkoks schrieb vor 3 Stunden:

alle wollen Lustenau sehen :love:

 

;)

auf ein friedliches und spannendes derby

Was? Hauts ihr euch nicht die Köpfe ein heute... Dann spar ich mir den Stream :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kurjak1988 schrieb vor 5 Minuten:

Hoffentlich schieben euch die Franzosen heute ein paar warme Baguettes rein. Damit endlich mal Ruhe ist ihr Vollpfosten

So ist Lustenau/Clermont: Sie zeigen nicht nur Toleranz für Nazis, sie sind auch noch homophob. Was für ein widerlicher Verein. Und keiner der anderen Luschen regt sich darüber auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.