Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2022 1:1 Pecar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. August 2022 Ein würdiges Derbytor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 19. August 2022 Traumtor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2022 Was für ein geiles Tor vom Pečar! 💜 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2022 (bearbeitet) Super Einzelleistung! Shampoooo Pross muss das 2 zu 1 beim Stangler von links machen... bearbeitet 19. August 2022 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 19. August 2022 Spielen teilweise sehr gefällig, und sind mMn die bessere Mannschaft. Die Grünen allerdings immer wieder gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2022 Fazit zur 1. HZ: Pecar, Drame und Wustinger sehr stark und definitiv die Aktivposten in der Truppe. Generell schaut das Ganze heute deutlich besser aus, als die Spiele davor. Weiter so, Tore machen und Derbysieg holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 19. August 2022 Ich find`s sehr magere Kost von beiden Seiten. Selten zusammenhängende Spielzüge, immer wieder Fehler auf beiden Seiten. Luft nach oben, bin gespannt auf Halbzeit 2. Forza Viola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 19. August 2022 rabbitear1911 schrieb Gerade eben: Fazit zur 1. HZ: Pecar, Drame und Wustinger sehr stark und definitiv die Aktivposten in der Truppe. Generell schaut das Ganze heute deutlich besser aus, als die Spiele davor. Weiter so, Tore machen und Derbysieg holen. Sorry, aber Wustinger wird wohl nicht spielen? Wen meinst du damit, der noch sehr stark ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 19. August 2022 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Wustinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2022 Ich glaube dass Drame spätestens zu Weihnachen in der KM ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2022 cyprusfan schrieb vor 4 Minuten: Sorry, aber Wustinger wird wohl nicht spielen? Wen meinst du damit, der noch sehr stark ist? Merkt man, dass ich ein Fan von Wustinger bin? Ich meine natürlich Fischerauer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2022 tosale schrieb vor 7 Minuten: Spielen teilweise sehr gefällig, und sind mMn die bessere Mannschaft. Die Grünen allerdings immer wieder gefährlich. Bis auf unsere Defensive - die schwimmen wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 19. August 2022 (bearbeitet) lustig die unterschiedlichen nachwuchs-philosophien zu sehen. der grüne nachwuchs wirkt wie ein ausgemusteter litauischer basketball-jahrgang gegen die unsrigen. bearbeitet 19. August 2022 von fermin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2022 fermin schrieb vor 1 Minute: lustig die unterschiedlichen nachwuchs-philosophien zu sehen. der grüne nachwuchs wirkt wie ein ausgemusteter litauischer basketball-jahrgang gegen die unsrigen. Inwiefern? Versteh den Joke mit den Litauern nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts