Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. August 2022 Wird leiderst nicht gewonnen. Mein promillewert wird uns aber tabellarisch in den plusbereich bringen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. August 2022 fixest dubai am Sa 2-1 Heimsieg 8200 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. August 2022 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: fixest dubai am Sa 2-1 Heimsieg 8200 Ah hast endlich eine Fahrt bei Taxi Orange ergattert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Mato Leistungsträger Geschrieben 9. August 2022 Hinsichtlich dass es keinen richtigen LV derzeit gibt, Martins es zwar spielt aber definitiv rechts besser ist, würde ich auf einen LAV umstellen. Zudem fällt wohl Holland aus, also eher nicht 4231. Wenn alle in Frage kommenden fit sind würde ich so aufstellen: Früchtl - Martins, Mühl, Galvao - Ranftl/Teigl, Motz, Fischer, Gruber/Kreiker - Aco, Muki - Tabakovic Gegen ein 4-4-2 ( WSG spielt fast immer so) sind 3 IV's immer ein probates Mittel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 9. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 21 Stunden: fixest dubai am Sa Hast schon deine Parkkarte bekommen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 9. August 2022 Leider wieder ein Muss-Sieg! Den wir aber schaffen müssen. Bitte nicht zu viel saufen, damit beim Anfeuern nicht gelallt wird...;-) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. August 2022 Prica wird leider in der 94. Minute eine Ecke mit dem linken Ei über die Linie zum 0:1 Endstand drücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. August 2022 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Hast schon deine Parkkarte bekommen? Jep, heute angekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 9. August 2022 Angesichts der Personalsituation wäre wohl ein 5-2-3 eine gute Wahl. Früchtl Martins - Handl - Mühl - Galvao - Kreiker Braunöder - Fischer Huskovic - Tabakovic - Jukic 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. August 2022 tifoso vero schrieb vor 1 Stunde: Leider wieder ein Muss-Sieg! Den wir aber schaffen müssen. Bitte nicht zu viel saufen, damit beim Anfeuern nicht gelallt wird...;-) Wer saufen kann, kann auch supporten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 9. August 2022 (bearbeitet) Alizee schrieb vor 13 Stunden: Wer saufen kann, kann auch supporten. Den Huji möchte ich nie nüchtern supporten sehen (die Gefahr ist aber ohnehin nicht gegeben) bearbeitet 10. August 2022 von behave yourself 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. August 2022 maxglan schrieb vor 1 Stunde: Angesichts der Personalsituation wäre wohl ein 5-2-3 eine gute Wahl. Früchtl Martins - Handl - Mühl - Galvao - Kreiker Braunöder - Fischer Huskovic - Tabakovic - Jukic Eigentlich eine interessante Variante. Finde ich auch gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. August 2022 (bearbeitet) Mal schauen, es könnte bereits diesen Samstag nach längerer Abstinenz ein Stadioncomeback von mir geben. Entscheidet sich am Freitag Abend. Hoffe es klappt. Die Entzugserscheinungen nach Live Fußball fast nicht mehr auszuhalten. Und endlich auch wieder mal das Abo nutzen. Und ich gehe von einem ungefährdeten 3:0 Sieg aus. bearbeitet 10. August 2022 von AngeldiMaria 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. August 2022 AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde: Mal schauen, es könnte bereits diesen Samstag nach längerer Abstinenz ein Stadioncomeback von mir geben. Entscheidet sich am Freitag Abend. Hoffe es klappt. Die Entzugserscheinungen nach Live Fußball fast nicht mehr auszuhalten. Und endlich auch wieder mal das Abo nutzen. Und ich gehe von einem ungefährdeten 3:0 Sieg aus. Hoffe, wenn du kommst, dass sie dir einen Sieg schenken ;-) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. August 2022 hope and glory schrieb vor 4 Stunden: Hoffe, wenn du kommst, dass sie dir einen Sieg schenken ;-) Davon gehe ich doch sowieso aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts