[V] FK Austria Wien - WSG Tirol


FAK-masteR

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

die wattener kommen zu uns. das letzte spiel, bevor die doppelbelastung mit dem EL PO losgeht.

die gestrige partie muss man schnell verdauen und nach vorne schauen, alles andere macht keinen sinn. eventuell noch kurz anmerken, dass ein spiel 90 minuten dauert (exkl VAR und NSZ :davinci:).

letzte saison gab es übrigens am 7. spieltag den ersten sieg. davor trennte man sich schon gegen wattens 1:1.

gesperrt ist bei den wattenern felix bacher.

ein paar punkte würden uns sichtlich gut tun, also bitte. aja, auch wattens hat am wochenende 2:0 geführt. :davinci:

tickets: https://tickets.fk-austria.at/shop/4

übrigens das sprichwort "von eichen sollst du weichen und buchen solltst du suchen" entstand wohl deswegen, weil buchen einen besseren schutz vor einem blitz bieten. sie sind meist in gruppen aufzufinden. eichen stehen oft einzeln. blitze suchen oft das höchste in einem gebiet. deswegen ist die buche der bessere ort bei einer blitzerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
cyprusfan schrieb vor 1 Minute:

Früchtl

Martins - Mühl - Galvao - Kreiker

Gruber - Braunöder - Fischer - Jukic

Huskovic - Tabakovic

falls Gruber nicht fit, würde ich Dramé mal probieren (da Holland ev. eh nicht fit ist, sollte Legionärsplatz frei sein):

Früchtl

Martins - Mühl - Galvao - Kreiker

Dramé/Gruber - Braunöder - Fischer - Jukic

Huskovic - Tabakovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich sag einmal so, wenn das kein 3:0 Sieg ( glaubts dran) wird, bleibe ich auch Austrianer 😀 - eh kloa - man ist und bleibt beim besten Klub.

Egal, wie das Spiel endet, man ist auch am kommenden Donnerstag in der GA, sorry im Viola Park natürlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fühl mich heut noch nicht in der Lage über gestern zu schreiben - also freuen wir uns auf Samstag. Ordentlich an den Schrauben drehen und dann mit

Früchtl

Martins-Mühl-Galvao-Kreiker

Fischer-Braunöder-Fitz-Jukic

Huskovic-Tabakovic

 

zum ersten Saisonsieg

4:3

8125 Zuschauer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Früchtl 

Martins - Mühl - Galvao 

Ranftl - Braunöder - Fischer - Jukic

Gruber - Tabakovic - Huskovic

Hauptsache 3 Punkte und eine konzentrierte, kämpferische Leistung unserer Jungs! 

wie kommt man auf ein 3-4-3?😅 wird n klassisches 4-3-3 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten:

wie kommt man auf ein 3-4-3?😅 wird n klassisches 4-3-3 

Ich wollt eigentlich a 3-4-1-2 aber das hat so blöd ausgeschaut. 

Früchtl

Martins - Mühl - Galvao 

Ranftl - Braunöder - Fischer - Jukic

Gruber

Huskovic - Tabakovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wünschenswerte Aufstellung für SA:

Bevor ich da wieder zerfetzt werd. Ja zu Smrcka guter Ballverteiler und kann ein guter Spielgestalter werden. Spiel gegen den Ball ausbaufähig - Tempo eher a la Holland.

Früchtl 

Ranftl - Mühl - Galvao - Martins

 Braunöder - Fischer

Smrcka (?)

Gruber - Tabakovic - Jukic

 

 

MagicWeudl schrieb vor 8 Minuten:

Ich wollt eigentlich a 3-4-1-2 aber das hat so blöd ausgeschaut. 

Früchtl

Martins - Mühl - Galvao 

Ranftl - Braunöder - Fischer - Jukic

Gruber

Huskovic - Tabakovic

Alles gut 😘

bearbeitet von TorpedoPeda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten:

Wünschenswerte Aufstellung für SA:

Bevor ich da wieder zerfetzt werd. Ja zu Srmcka guter Ballverteiler und kann ein guter Spielgestalter werden. Spiel gegen den Ball ausbaufähig - Tempo eher a la Holland.

Früchtl 

Ranftl - Mühl - Galvao - Martins

 Braunöder - Fischer

Srmcka (?)

Gruber - Tabakovic - Jukic

 

 

Alles gut 😘

hab persönlich auch zwischen Smrcka und Wustinger überlegt. Würde ihn aber eher auf die 6/8 Stellen und Fischer auf die 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.