[V] FK Austria Wien - WSG Tirol


FAK-masteR

Recommended Posts

QPRangers schrieb vor 4 Stunden:

@derrächermitdembecher keine Aufstellung.....(hab ich gg Altach vergessen zu erwähnen) ^^ morgen passt es also wieder

https://www.derstandard.at/story/2000138246063/wsg-will-austria-mit-sieg-abhaengendas-holen-sie-nie-mehr

Bitte in der Kabine aufhängen. Die muss man aus dem Stadion schießen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derrächermitdembecher schrieb vor 9 Stunden:

https://www.derstandard.at/story/2000138246063/wsg-will-austria-mit-sieg-abhaengendas-holen-sie-nie-mehr

Bitte in der Kabine aufhängen. Die muss man aus dem Stadion schießen. 

Wobei der Silberberberg jedesmal die Pappn so aufreißt. Dürfte eine Art psychologische Kriegsführung sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Titurel schrieb vor 3 Minuten:

Wobei der Silberberberg jedesmal die Pappn so aufreißt. Dürfte eine Art psychologische Kriegsführung sein....

Die Antwort sollte es heute am Platz geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird ein rasches 0:1 durch einen Slapstickfehler. Dann rennen wir 80 Minuten an, bekommen eine rote Karte, in Unterzahl der Ausgleich, den wir in der Nachspielzeit wieder einmal vergeigen.

@QPR da meine Befürchtungen eh nie eintreffen wird es ein lockerer Heimsieg gegen die Silbereisenbuam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Sky X aus dem Ausland - hat da jemand Erfahrungsberichte?

Danke!

Ich hab in ITA (leider) die Schlußphase aus Altach auf Sky Go gestreamt. Problemlos

Am Di (leider) Charlton - QPR auf DAZN ^^ auch problemlos...beide Ergebnisse Oas**h

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Ich hab in ITA (leider) die Schlußphase aus Altach auf Sky Go gestreamt. Problemlos

Jetzt kennen wir den wahren Grund für unsere Niederlage 🤪

DANKE - wie immer Top-Antworten im ASB Austria-Kanal! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.