gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2022 FloRyan schrieb vor 5 Minuten: Schaut noch trist aus. Spannend, dass selbst auf der Rapid Tickethomepage links "Weststadion" steht International heißt es auch Weststadion 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. August 2022 Wird heuer wohl mein erstes Heimspiel nachdem sich das Abo zeitlich leider nicht ausgeht heuer. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 8. August 2022 gw1100 schrieb vor 46 Minuten: Naja dann muss halt Oswald - Greil es richten Ich tippe eher auf Sattlberger oder Kerschbaum neben Greil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2022 bitte nicht Sattlberger- der macht zu viele Böcke ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 8. August 2022 Greenspan schrieb Gerade eben: bitte nicht Sattlberger- der macht zu viele Böcke ! Oswald wird sicher nicht 6er spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. August 2022 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Kerschbaum Das wird sich nicht ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 8. August 2022 mrneub schrieb Gerade eben: Das wird sich nicht ausgehen. das werden wir sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. August 2022 Wie kommen Fans aus dem Westen zu diesem Spiel? Gab es nicht mal eine Kooperation mit der Westbahn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 8. August 2022 Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten: Ich tippe eher auf Sattlberger oder Kerschbaum neben Greil wenn sichs bei Kerschbaum ausgeht, rechne ich auch mit Kerschbaum-Greil, ansonsten eben Sattlberger-Greil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 8. August 2022 Ich bin schon recht nervös. Diese Mannschaft muss das einfach packen, aber es muss das Visier endlich richtig eingestellt sein. Ich hoffe auf klare Verhältnisse, und das relativ zügig, aber ich befürchte eine Zitterpartie, bei der wir den Ball einfach nicht oft genug versenken. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 8. August 2022 sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: Wie kommen Fans aus dem Westen zu diesem Spiel? Gab es nicht mal eine Kooperation mit der Westbahn? https://westbahn.at/skrapid Der Sonderzug für die Heimfahrt bringt mir z.B, halt 0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 8. August 2022 mrneub schrieb vor 9 Minuten: Das wird sich nicht ausgehen. nach 2 Spielen bei der 2er müsste sich das doch ausgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 8. August 2022 bronaldo schrieb vor 11 Minuten: nach 2 Spielen bei der 2er müsste sich das doch ausgehen Hoffe ich auch, wobei das schon ein gewisses Risiko wäre ihn in einem Spiel zu bringen wo es um so viel geht ohne vorher mehr als Trainingsspiele mit den Kollegen bestritten zu haben. Nachdem aber Pejic gesperrt ist, garned so abwegig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2022 McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten: Hoffe ich auch, wobei das schon ein gewisses Risiko wäre ihn in einem Spiel zu bringen wo es um so viel geht ohne vorher mehr als Trainingsspiele mit den Kollegen bestritten zu haben. Nachdem aber Pejic gesperrt ist, garned so abwegig... Alleine seine Präsenz würde wohl schon helfen. Routine und Passicherheit hilft schon enorm. Bei Druijf das gleiche,nur das dauert wohl noch einige Zeit. Für die EC Spiele wohl zulange. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2022 Boidi schrieb vor 41 Minuten: Weils im EC keine Sponsornamen beim Stadion geben darf Ahhhhhhhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts